Ich nehm jetzt einfach mal den bevor ich einen neuen Beitrag öffne...
Bei mir funktioniert das Ding irgendwie nicht richtig, oder ich bin zu deppert den Dongle richtig zu bedienen?!
2013er 690 Duke (nicht R) - Dongel vor 2 Wochen verbaut
Zündung an, dann Motor an, egal ob mit oder ohne Kill Switch - ABS ist immer an
Zündung an während der Kill Switch auf "an" steht, dann die ABS Taste drücken bis sie blinkt, Taste loslassen, Motor starten - ABS ist aktiv
Zündung an während der Kill Switch auf "an" steht, dann die ABS Taste
drücken bis sie blinkt, Taste NICHT loslassen, Motor starten - ABS ist komplett deaktiviert (blinkt im Sekundentakt)
Ich hab schon alles mögliche versucht, mehrmals drücken, Zündung/Kill Switch an aus, Starten gedrückt halten, oder wie auch immer... Beigelegte Anleitung oder Tipps vom Händler waren auch nicht hilfreich
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das ABS vorne an ist und hinten aus?!
Hat Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Gruß
Markus