Beiträge von MR.moto76

    Ich nehm jetzt einfach mal den bevor ich einen neuen Beitrag öffne...


    Bei mir funktioniert das Ding irgendwie nicht richtig, oder ich bin zu deppert den Dongle richtig zu bedienen?!


    2013er 690 Duke (nicht R) - Dongel vor 2 Wochen verbaut
    Zündung an, dann Motor an, egal ob mit oder ohne Kill Switch - ABS ist immer an
    Zündung an während der Kill Switch auf "an" steht, dann die ABS Taste drücken bis sie blinkt, Taste loslassen, Motor starten - ABS ist aktiv
    Zündung an während der Kill Switch auf "an" steht, dann die ABS Taste
    drücken bis sie blinkt, Taste NICHT loslassen, Motor starten - ABS ist komplett deaktiviert (blinkt im Sekundentakt)


    Ich hab schon alles mögliche versucht, mehrmals drücken, Zündung/Kill Switch an aus, Starten gedrückt halten, oder wie auch immer... Beigelegte Anleitung oder Tipps vom Händler waren auch nicht hilfreich
    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das ABS vorne an ist und hinten aus?!


    Hat Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?


    Gruß
    Markus

    Same Story :grins:


    Ich hab auch den RPHA ST - ewig gesucht und rumprobiert, abgesehen vom AGV ist das der nächste Helm der mir passt!
    Nur an der Nase ist er ein wenig knapp... :zunge:


    Ich hab jetzt ungefähr 15000 km mit dem HJC runter, keine Klagen bis jetzt, selbst bei Regen und 3 Grad beschlägt das Visier nicht, Belüftung ist gut, liegt gut im Wind, selbst bei Schulterblick und er ist nicht zu laut.


    Viel Vergnügen damit :Daumen hoch:

    Servus,


    ich bin früher eigentlich nur AGV gefahren und war sicherlich einer der größten Fan´s, aber die Zeiten sind wohl vorbei, zumindest in der AGV Mittelklasse ;)


    Vergangenes Jahr wollte ich mir zu meinem HJC einen 2. Helm zulegen, eben einen AGV K5, die gab es zu dem Zeitpunkt mit Dekor für unter 300 €.
    Die Passform war wie bei jedem AGV, für meinen Kopf, perfekt! Die Freude war aber nicht von Dauer...


    Nach 3 Tagen habe ich ihn zurück gebracht, die Qualität ist einfach nicht die Beste -> Extrem laut auch bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h, "pfeift" wenn man den Kopf dreht, schlechte Aerodynamik (Kopf wackelt ab 130 km/h), Nähte/Kanten/Übergänge unsauber verarbeitet, Hebel für Belüftungen nicht vertrauenserweckend (wackelig), Belüftung furchtbar - bei kühleren Temperaturen entweder Hirnfrost oder beschlagenes Visier.


    Kann sein das ich ein Montagsmodell hatte, oder er passt einfach nicht zur aufrechten Sitzposition, oder... oder... oder..., mach am Besten eine Probefahrt und entscheide selbst - ich für meinen Teil war jedenfalls enttäuscht!


    Gruß
    Markus