vielen dank für eure hilfe!
Ich werde mir wahrscheinlich eine 390er holen, da ich am Berg wohne und mit viel Kraft ist man da flotter unterwegs ;)
Vielleicht werde ich sie ein bisschen umlackieren(mehr in schwarz), ich hoffe mal das ich die Maschine optisch dann nicht versaue :D
Danke nochmals!
Ride hard and stay easy
Beiträge von babaha14
-
-
Danke für die Antwort! Die Duke 200 ist mehr in Schwarz, wobei man bei der Duke 390 beachten muss, dass ein paar 'Stangen' Orange sind. Dies Missfällt mir ein bisschen... aber damit könnt ich trotzdem leben. Ich habe ein KTM Garage in der nähe, aber Frage trotzdem: Wieviel kostet so eine Drosselung? Man braucht wahrscheinlich ein Kit und dann noch die 'einbauarbeitszeit', was kostet dies?
Lg Jens -
Hi KTM Community,
Ich werde bald 18 und habe mich entschieden eine KTM zu kaufen.
Da ich in der Schweiz wohne darf mein Motorrad max. 25kW haben( A- {beschränkt})
Soll ich mir eine Duke 200 holen (mit 19kW) oder doch lieber eine Duke 390 auf 25kW gedrosselt?
Mir gefällt optisch die 200er besser und sie wäre natürlich auch günstiger... Fährt eine gedrosselte 390er besser als eine volle 200er?
Ich weiss dass ich dann in 3 Jahren die 390er wieder entdrosseln könnte und sie dann voll fahren könnte, aber in 3 Jahren werde ich wahrscheinlich eh die Maschine wechseln...
Danke für eure Hilfe/Antworten!