Ich habe auch Interesse. Wird noch eine neue Liste von Interessenten angelegt, oder wird es keine mehr geben?
Grüße
Dukefredo ![]()
Ich habe auch Interesse. Wird noch eine neue Liste von Interessenten angelegt, oder wird es keine mehr geben?
Grüße
Dukefredo ![]()
Hallo tamas,
schon verbaut?
Grüße
Dukefredo
Hallo, bevor ich zum Renntraining auf den Sachsenring gefahren bin, habe ich die Lenkerklemmung auf die vordere Position gebaut. Also weiter weg von mir. Gefällt mir gut und ich habs auch für die Strasse so gelassen.
Grüße
Dukefredo
Ich habe auch Gummiunterlegscheiben verwendet und damit gute Erfahrungen gemacht. Die sind leicht und verhindern das Übertragen der Vibrationen.
Selbstsichernde Stopmuttern sind ebenfalls eine gute Option.
![]()
Hallo zurück,
zur Hupe gibt es bereits eine Lösung. Tausch auf Garantie, weil sie zu warm wird und die verbaute Hupe das nicht verträgt.
Zur Spannung kann ich leider nichts sagen.
Grüße
Dukefredo
So muss es sein. Auf die Bahn und kurz auf 265 km/h durchbeschleunigt. Geht doch...
Mein Händler hatte das noch nie gehört. Also ran an den Tester und siehe da: FR Software und zwei Felder weiter unten steht 72 KW.
Software auf EU umgestellt und aufgespielt. Das wars.
Grüße
Dukefredo
Hallo Gemeinde,
danke für die umfangreiche Aufklärung. Dadurch konnte ich selbst prüfen was mit meiner SD nicht stimmt. Und siehe da, sie ist auch für den französischen Markt vorgesehen gewesen und hat nicht die volle Leistung.
Habe deshalb heute einen Termin bei meinem Händler.
Grüße
Dukefredo
Danke, sehe ich genau so. Ich fahre ca. 3x im Jahr mit ner SC33 auf der Renne. Mein Können und meine Risikobereitschaft ist nicht immer vergleichbar mit Anderen, die schneller unterwegs sind und auch begrenzt.
Es liegt also an mir.
Hallo Thomas,
meine Kati zeigt bei Ausfall der Hupe einen "allgemeiner Fehler " blinkend im Display an. Ist nach dem ausschalten der Zündung dann wieder weg. Wird dann wieder angezeigt bei erneuter Fehlfunktion.
Um alle ganz zu verwirren, nachdem die Kati schon Stunden in der Garage stand, funktionierte die Hupe auch nicht. Irgendwie hat sie wohl schon gelitten!?
Grüße
Manfred ![]()
Hallo Gemeinde das mit der Hupe hatte ich gestern auch. Hab auch erst gedacht die Hupe ist defekt. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Könnte dann meinem Freundlichen ja einen Tip geben.
Grüße ![]()
![]()
Hallo zusammen, ich bin gestern 400 km am Stück gefahren und noch nie so entspannt von einem Moped abgestiegen.
1,93 und 100 kg. Alles Original und top auch auf Strecke. Trotz 3 Knie Op's ![]()
Bin am 22/23.08 da.Fahre aber mit der alten Blade.
Veranstalter Switch event. Grüße dukefredo