Shim??
Lg Morti
Shim??
Lg Morti
Wo gibts die?
Lg Morti
Allerdings! Woher?
Lg Morti
Die habe ich vorgestern bei meiner suche auch gefunden, nur find ich da nur 2 ansprechend und die preise sind gesalzen
Lg Morti
Würde mir eher Gedanken machen wenn ein Bike in 7 jahren nur 2500km gelaufen ist
Lg Morti
Der is mir auch übergeblieben, der 3. kupferring
Lg Morti
Hatte das gleiche problem. Der schwarze "bogen" der jetzt weiter rausschaut, ist beim alten schon flach gepresst. Ich denke der hält den sieb innen fest. Schau mal obs so ist. Ich habe den neuen so fest wies ging eingeschoben und dann den deckel gleichmässig rangezogen. Bei mir isses dicht. Hatte den Kit auch von KTM-Versand
Lg Morti
Hab heute erst hinten auf Led umgebaut und auch auf lastunabhängiges Relais. Blinker taten ihren Dienst auch wenn nur die vorderen angeklemmt sind
Lg Morti
Ok! Danke dann is das geklärt
Alles klar! Dann bin ich im Bereich Motorsport helme wohl falsch informiert, danke dir!
Habs nur so in erinnerung weil bei uns in der Gross industrie mal alle Sicherheitshelme eingezogen wurden auf denen Sticker oder aufkleber etc waren (sogar Edding!) und neue mit dieser Begründung ausgegeben wurden inkl Beklebung-/Beschriftungsverbot. Aber is dann wohl ein anderes Material!
Lg Morti
Also ich bin ungern der Spielverderber, so schön es aussieht! Aber war da nicht mal was dass Helme nicht beklebt werden dürfen weil die Lösemittel im Kleber der Folie dem Helm den Weichmacher entziehen???
Lg Morti
Ich hab meine Frau gefragt. Sie hat die aukleber so wie sie hinsollen mit tesa an die felge in position geklebt. Dann die Trägerfolie HALB abgezogen und mit dem skalpell weggeschnitten. So bleibt eine hälfte save. Dann hats aussen angefangen den kleinen radius mit den fingerkuppen blasenfrei zu verkleben. Danach erst den grossen. Sie meinte auch du kannst die streifen auch direkt in 2 hälften schneiden in den abständen. Dann tust dir leichter beim handlen. Musst halt dann "zusammenflicken" aber das nicht stoss auf stoss geht is das egal. Ich hoffe das hilft
Lg Morti
Da is doch ne Anleitung dabei!?
Kann ich gerne machen wenn ich beim Moped bin, das is eingewintert. Fang mit den grossen Aufklebern an!
Lg Morti
Habe das Pendant für die 990 superduke. Meine Frau hat die im Eingebauten zustand rangefriemelt. Nervt aber es geht.
Lg Morti
Ich habe einen Retoure ständer um 200€ in Ebay von BS gekauft. Als zuerst fälschlicherweise nur die adapterplatte geliefert wurde und ich noch Tage auf den heber warten musste bekam ich nochmal 50€ erstattet. Und für 150 isses ok. Der kunststoffpilz is dabei und wen das vorderrad erhöht is dann klappt das auch super. Aber leider ausm stand nicht. Kann mir wer bei dems funktioniert die adapterplatte fotografieren damit ich mal dir einstellungen von mir gegenchecken kann?
Danke wär super!
Ja denke ich auch
Lg Morti
Den Constands!!! Hab ewig gewartet bis auf Ebay von BS Motorsport ein "retoure" drin war um 200. soll angeblich lackfehler haben aber sonst einwandfrei. Lackfehler sind mir egal bei dem Rabatt.
Lg Morti
Hm. Schade dass ich den Thread erst jetz finde. Hab jetz ewig gewartet bis ich den Constands um 200€ bekommen hab. Und dann kam nur die Adapterplatte. Ein "versehen". Montag wird wohl der ständer nachgeschickt... Hoffe noch das beste...
Lg Morti
Sehr geil
Mach ich genauso
Lg Morti