Ich glaube der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Felgen ist, dass die Felgen der SMC Tubeless sind und die Felgen der SM einen Schlauch benötigen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. ![]()
Beiträge von Christoph19_
-
-
Kann gut sein das es die Batterie ist. Heute nach der Arbeit ist sie wieder angesprungen. Zuerst mit Starthilfe probiert und hat nicht geklappt. Dann ist sie ein paar Minuten gestanden und ich habe nochmals den Starter betätigt und auf einmal ist sie angesprungen. Die ersten paar Kilometer hat die Motorkontrollleuchte geleuchtet, aber sie ist ganz normal gelaufen. Am Mittwoch schau ich mal beim Freundlichen vorbei.
Danke für eure Hilfe
-
So habs vielleicht verschrien. Meine geht seit Gestern Abend nicht mehr an. Zündung ein, Display leuchtet/funktioniert aber wenn man die Start-Taste drückt kommt nur ein klacken aus dem Heck-Bereich der Duke.

-
Bei deinem Problem mit den Gas ist mir schon was ähnliches passiert, mir ist zumindest der Gasgriff beim Handschuh durchgerutscht und es hat sich in etwa so angefühlt, wie du es beschrieben hast.
Mit dem Display habe ich keine Probleme derzeitiger km-Stand ca. 3.500km.
Bei meiner fängt die Bremse vorne beim harten Anbremsen zu vibrieren und wird irgendwie richtig laut werde ich aber diese Woche anschauen lassen (schwer zu beschreiben)
Ansonsten ist bei mir schon der Motor auf der rechten Seite irgendwann aufgesetzt ([390] 390 Duke 2017 Motor geschliffen findest Bilder)
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der kleinen, macht sehr viel Spaß und im vergleich mit meiner 690er geht sie auch nicht schlecht -
Syncnaptic PeterPumpkin Mit der App Funktionierts, wusste gar nicht das es die App schon gibt. Zumindest als ich beim Service die neue Version drauf gespielt bekommen habe, gab es die App noch nicht. Danke

-
bike-didi Syncnaptic
Danke für die Info, habe die gleiche oben.
Falls ihr Myride auf der Duke aktiviert habt, könnt ihr eure Handy mit der Duke koppeln? Seit ich diese Softwareversion oben habe geht das nicht mehr
-
Was für eine Softwareversion habt ihr auf euren 390er Dukes gerade drauf?
-
Hast du Motor-technisch schon irgendwelche Probleme gehabt? Bin zwar noch nicht "richtig" vollgas gefahren (einfahren) und etwas schleifen gespürt habe ich ehrlich gesagt nicht. Nächste woche ist der 1000er Service, ich werde das beim Händler mal ansprechen

-
Hallo, mir ist gestern folgendes bei meiner neuen 390er aufgefallen, anscheinend ist eine Schraube vom Motorgehäuse und das Gehäuse selbst am Boden geschliffen (Fußraste ist rechts noch nicht geschliffen)
. Hat jemand bis jetzt ein ähnliches Problem gehabt? -
Hab diese Woche am Montag meine 2016 SMC-R bekommen. Führerschein bekomme ich zwar erst in einer Woche, aber ich kann dir sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. War jetzt auch 2 Jahre mit ner 125 Duke unterwegs und habe damit ca. 30.000km hinter mir und du hast natürlich recht mit dem Gebraucht kauf, den der zahlt sich oft nicht aus da der Preis viel zuweit oben ist (War auch der Grund wieso ich mir ne neue gekauft habe).