Beiträge von c.ktm-forum.15

    Hi,


    falls das Thema noch im weiteren Verlauf interessant ist (*will auch keine Leichen wiederbeleben)...


    Die VIN ist nicht mehr lesbar, erst recht nicht für jemanden der den Aufkleber nicht lesen will. Hier am Beispiel einer 701 LR (2020). Nach dem Zentrieren ist noch weniger lesbar...


    HQV701ELR.jpg


    LG

    Carsten


    PS: Ist die RebelX Version...

    Hallo Zusammen,


    bei der KTM 690 Enduro 2020 klebt ein Aufkleber auf dem Rahmen im Bereich des Lenkkopfes (Fahrtrichtung Links).

    Dieser ist weiß und mit der VIN, dem Typ und einem QR-Code bedruckt. Das “Packaging” ist mit einer Art Schaumstoff gefüttert und klebt tangential am Lenkkopf, ist also selber gerade und folgt nicht der Kontour.


    Hat dieser eine spezielle Funktion? Oder auf gut Deutsch: Muss das oder kann das weg? Im Anhang eingekreist ein Beispielbild.


    Dank & Gruß

    Hallo Zusammen,


    bei meiner gestrigen Ausfahrt hat es mich mit meiner 15er nun auch erwischt ... Pause gemacht, Moppet bewundert - und Vibrationsbruch entdeckt :motzki: ... kein Bock mehr gehabt und wieder "gesittet" nach Hause. Nun habe ich mir die Buchsen von ghost_rider121 bestellt.


    Da ich einen schon einen Meisterbrief in "nach fest kommt ab" gemacht habe stelle ich hier die allgemeine Frage - mit wieviel Drehmoment werden die M6 in den ghost_rider121-Buchsen angezogen?


    Grüße

    Sind die Constands so viel schlechter.. kosten bei BS nur 260 Euronen

    Hallo,


    Ob die Constands schlechter sind kann ich Mangels Bursig nicht beurteilen. Ich bin jedoch mit meinem Constands nicht sonderlich zufrieden. Die Einstellung für den Neigungswinkel ist so gut wie unbrauchbar, da diese in in horizontaler Ausrichtung die Verwendung des Ständers so gut wie unmöglich macht (Super fummelig) :Daumen runter: .


    Beste Grüße