Beiträge von Peter Pan

    Ich hab mir den PP Halter gekauft. Was mir nicht so gut gefällt ist die Verlegung der Kabel, alles ziemlich eng und außerdem liegen die frei und werden bei schlecht Wetter direkt nass. :denk:

    Moin zusammen,


    ich bin gerade von einer sehr schönen Tour Sardinien / Toskana zurückgekommen, insgesamt sind wir fast 4000 km gefahren. Die GT lief wie der Teufel und mein Kumpel und ich, der auch eine GT fährt, haben die Böcke in größten Tönen gelobt. Am vorletztem Tag fing bei mir die Motorwarnlampe an zu leuchten, aber alles lief noch einwandfrei. Später gesellte sich die TC-Lampe noch hinzu. In dieser Situation war das MTC aus und ich konnte auch nicht mehr zwischen den einzelnen Modi wechseln. Auch ein manuelles ausschalten des MTC ging nicht mehr. Sie ist dann in eine Art "Notlauf" gewechselt. Drehzahlen nur noch bis max. 6000 U/min und keine Power mehr. Zügiges fahren und überholen war nicht mehr möglich. :Daumen runter: Ich habe mich dann die letzten 250 km so nach Hause gequält, hat allerdings echt keinen Spaß gemacht.


    Ich bringe sie natürlich in die Werkstatt aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß, Peter

    Moin,
    ich hab heute meine Koffer für die GT abgeholt und mir ist gleich erstmal das Schloß um die Ohren geflogen :motzki:
    Da hat mein Händler wohl Mist gebaut, will am Freitag in den Urlaub und hab eigentlich keine Zeit nochmal hin zu fahren.


    Aber das nur am Rande, sind die Koffer nicht wasserdicht? Weil ihr von "Innentaschen" berichtet?

    Servus zusammen,


    ich bin heute die GT Probe gefahren. Macht ja schon Spaß das Gerät. Ich fahre zur Zeit eine 1190 Adventure, auf der GT sitze man halt schon etwas sportlicher aber da gewöhnt man sich sicherlich schnell dran. Was ich allerdings nicht tourentauglich finde ist die Sitzbank. Hat jemand schon auf der PP Ergositzbank Platz genommen?


    Gruß, Michel

    Moin zusammen,


    obwohl ich jetzt schon einige Zeit das Forum durchsuche finde ich nix zum Thema. Ich hab die Akra Slipon Töpfe und auch das Akra Mapping, Kat habe ich ausgebaut.
    Nun muss meine 990 smr zum Tüv. Mit dem Mapping ohne Kat kann ich das ja wohl abhaken, oder? Die Abgaswerte sind bestimmt nicht gerade im grünen Bereich. :Daumen runter:


    Ich fürchte da bleibt nur KAT einbauen, original Mapping aufspielen, dann zum TÜV oder habt ihr das anders Regeln können?
    Ich würde mir den Aufwand und die Kosten gerne sparen.


    Viele Grüße

    Ich habe die Software komplett neu aufspielen lassen, jetzt geht alles wieder wie es sollte. Echt schön mit Tacho zu fahren. Die Abweichung zum GPS Tacho beträgt bei mir auch ca. 10%
    Finde ich auch ziemliche viel.

    Ok, dann werd ich morgen mal beim freundlichen anrufen, ich hab gerade mal ein bisschen geschraubt aber es ist mir nix aufgefallen. Ich will das Teil auch nicht kaputt reparieren, mir den elektronischen Dingen kenn ich mich auch nicht so gut aus.

    Ich bin heute Vormittag gefahren. dass mit der Sicherung war es nicht. Was mich stutzig macht ist das alles tadellos funktioniert, nur die Speed Anzeige und der Kilometerzähler funktioniert nicht. Das macht mich bei einem neuen gebrauchten Moped etwas stutzig. vielleicht sollten einige Kilometer nicht registriert werden. Hm... Werde den Tacho mal abschrauben, mal schauen.

    Moin,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Adventure geholt und bei der ersten Fahrt festgestellt das der Tacho keine Funktion hat. Also Speed immer 0. auch Trip 1 uns 2 zählt die Kilometer nicht mit. Der Rest funktioniert einwandfrei und das Biest läuft auch super aber manchmal wäre es schon nicht schlecht zu wissen wie schnell man so ist. Sicherungen sind alle ok. Jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt? :denk:


    Viele Grüße