Beiträge von 4u2fast

Hab auch die Highsider, schlägt nicht an wenn du die Spiegel richtig montierst.

Hatte die Spiegel anfangs auch unterhalb, kann damit aber nicht fahren (dauert mir zu lange nach unten zu schauen :-))

Grüße
    Thomas

Hallo,

da mein Vorgänger leider ein Missgeschick mit der SDR hatte ist einer meiner Tankaufkleber beschädigt, habe bereits bei KTM nachgefragt und Antwort bekommen, dass der Tank so vom Zulieferer kommt...
    Kennt jemand den Zulieferer für die Tanks oder kann mal die Folien irgendwo anders beziehen ?

Mein Lackierer könnte das alternativ auch lackieren aber auch er würde die Aufkleber bevorzugen (und danach mit Klarlack versiegeln)

Danke
    Thomas

GT kann ich dir leider nicht sagen aber die SDR hat an der Aufnahme am Lenker M10x1,25 ! (gehe mal davon aus das es an der GT gleich ist)

Grüße
    thomas

Habe folgendes hier http://www.motorradonline.de/f…ce.403707.html#mrd-416860
    gefunden:

Front absenken
    Prinzipiell wirkt sich eine abgesenkte Front aufs Fahrverhalten ähnlich aus wie ein angehobenes Heck: Das Bike wird handlicher, aber instabiler. Dennoch gibt es Unterschiede: Der Schwerpunkt liegt nicht höher, sondern tiefer. Zum Absenken der Front die Klemmungen der Lenkstummel sowie die Schrauben von oberer und unterer Gabelbrücke lösen. Dann beide Holme gleich weit nach oben durchschieben. Anfangs nicht weiter als fünf bis maximal zehn Millimeter, da sich schon geringe Änderungen recht deutlich bemerkbar machen. Tipp: Für einen ersten Fahrversuch kann man die Gabelfedern in jenem Maß entspannen, in dem die Front abgesenkt werden soll. Wenn diese Einstellung funktioniert, die Gabelrohre nach oben schieben und die Vorspannung wieder auf den alten Wert bringen. Obacht: Bei abgesenkter Front wandert das Rad näher zum Kühler und weiteren Anbauteilen. Aufgrund des Biegemoments der Gabel bei Vollbremsungen - sie biegt sich bis zu 15 Millimeter nach hinten - kann das Rad dort anstoßen. Wer sicher gehen will, löst beide Gabelstopfen und senkt die Front vorsichtig bis zum unteren Anschlag der Gabel ab. In dieser Position sollte noch genügend Abstand - mindestens 10 bis 15 mm - vom Vorderrad zu den Anbauteilen bestehen. Wer die Front dagegen weiter als serienmäßig anheben möchte, muss prüfen, ob die Bremsleitungen lang genug sind. Achtung: Klemmschrauben der Gabelbrücken nach den vorgeschriebenen Anzugswerten festziehen, sonst könnten Tauch- und Standrohr klemmen.

werde ich wohl mal testen müssen.

Kann mir jemand mit PP Brücke mal sagen wie euer KTM Dealer das eingebaut hat ? an der SE sollte ja eigentlich Werks-mäßig die PP Brücke richtig montiert sein !

Grüße
    Thomas

muss leider den Thread noch mal aus der Versenkung holen :-)

wo bekomme ich den Gegenstecker für die Sitzbanküberwachung ?
    will da nicht unbedingt am neuen Kabelbaum rumbasteln...

Grüße
    Thomas

Hallo,

habe heute festgestellt dass mein rechter Gabelholm leicht ölt... habe darauf im Handbuch geschaut und festgestellt dass bei mir die Gabelholme zu tief eingebaut wurden ??
    (laut Werkstatt Handbuch sollen die Holme 5 mm in über der oberen Gabelbrücke stehen.(Standardeinstellung)

oder ist das mit der PP Brücke nicht so ?

Meine Inspektion ist leider erst Anfang nächsten Monat, kann ich so weiterfahren oder was soll ich machen ?

Grüße
    Thomas

so, der Kühler wechsel ist erledigt :-) was ein Akt mit dem befüllen, Vorderrad 50 cm anheben...
    Zu allem Übel hat mir dann noch ein KTM Fachhändler Händler Silikathaltige Kühlflüssigkeit verkauft :-(
    da werde ich wohl nicht mehr hingehen.

Grüße
    Thomas

Hallo ,

Kann mir jemand einen Funktionsfähigen Link zum Handbuch geben ?
    leider funktionieren die Links auf der KTM Seite nicht und ich würde doch gerne mal reinschauen bevor ich bestellen Drücke :-)

Danke
    Thomas