Beiträge von tilosch

    Was meinst du, was ich wohl tue... ;-)


    KTM sagt nach Anfrage beim Kundenservice "ist nicht möglich."
    Einige Händler schrieben in der Beschreibung bei mobile etc. dass eine Drosselung möglich sei,
    auf Anfrage wurde mir aber eingeräumt, dass dies nur der Standardtext ist und die 1190 nicht gedrosselt werden kann.


    Wir sollen doch bitte alle die 1050 kaufen, aber da warte ich lieber noch 2 Jahre und hab mit was anderem Spaß. :arsch:

    Mich interessiert das Thema momentan auch sehr.
    Schade, dass es nirgendwo ne vernünftige Antwort gibt, sondern nur gemeckere, dass man sowas nicht fahren soll...
    Da es einige Händler gibt, die eine Drosselung der 1190 @ anbieten, gehe ich davon aus, dass das durchaus machbar ist.