Beiträge von Rauscher

    Danke für eure antworten
    Hab mir das,gerade angeschaut Gewinde ist definitiv kaputt.. Meiner vor paar Wochen gewechselt ging ganz änderst.
    Also muss neues Gewinde rein.
    Der Kopf sollte ja runter ich hab das noch nicht gemacht.
    Jemand Erfahrungen damit??? Was würde ca das beim Händler kosten??

    Hallo
    Kumpel hat sich gebrauchte smc gekauft sah alles gut aus..
    Nach 2 Wochen Fahn macht sie Probleme ärgerlich.
    Jetzt hat er die Kerze wechseln wollen da die laut Verkäufer noch nie erneuert wurde. Komisch nur das das Gewinde wohl im arsch ist und er die Kerze nicht mehr ganz rein bekommt. Jetzt meine Frage an euch schlimm?
    Der Stecker geht drauf und Moped läuft auch wieder normal aber die Kerze ist halt nicht komplett drin schlimm oder neues Gewinde bohren? Lg

    Net schlecht
    Ein neuen würde ich eh nicht kaufen im Fall der Fälle.
    F1 macht keine Fehlermeldung gutes Zeichen.
    Werde sie in die Werkstatt bringen und das beste hoffen :Daumen hoch:

    Das Ding ist halt das mann diese schraube normal nie öffnen soll.. Zwegs steuerzeiten will es nicht schlimmer machen
    Denke der drosselklappen wert hat sich verstellt und er muss erst mal gemessen werden. Denk werd sie zum Händler stellen
    Oder was meint ihr??

    Die Händler erzählen viel zu viel.
    Meine Frage an die sogenannten Spezialisten falls es die hier gibt?
    War was ich jetzt tun soll?
    Ne Info wäre angebracht in dem tollen Forum

    Weiss jetzt an was das es liegt


    Bruder bekommt auch eine smc r muss aber gedrosselt fahren. Aus langeweile wollte er mal schauen wo die drossel eingebaut wird (könnte ihn schlagen). Er hat aber nicht die drosselklappe auf geschraubt wo der gasanschlag rein kommt sondern die andere seite also die Linke seite. Wo die steuerzeiten geregelt werden das schwarze kästchen. Jetzt meine frage an euch was mach ich jetzt ???

    Danke für deine Antwort
    Kastel, Remus komplettanlage ohne Kat ru 1750 Handschuhfach verbaut ist immer super gelaufen.
    Von heute auf morgen läuft sie sie unruhig. Weisst du was das sein könnte?
    Ini run hab ich gemacht keine Veränderung leider.lg

    Ruhig Blut
    Die Maschine steht 45 min zur Zeit von mir weg
    Hab noch gar nicht nachgeschaut wo die Kerze sitzt will nur nicht für die Katze die Strecke Fahn. Handbuch stand auch nichts deshalb einfach kurz die Frage hier.
    Aber danke für die netten Worte.

    Hallo ihr lieben
    Möchte mal meine Kerze wechseln ist nun auch schon 13000 gelaufen. Könnte mir jemand sagen wo die Sitzt,und ob ich da gut rankomme mit dem Bord Werkzeug?
    LG

    Hallo kurze Frage


    fahre mit kastel und zur zeit bekomme ich eine F1 Fehler Meldung hab jetzt mal denn Lambdrasonde Eli abgehängt und original zusammen gesteckt siehe da keine Fehler Meldung mehr. Hänge ich denn Eli wieder dran selbe Fehler Meldung ( Lambdrasonde- Gang sensor ) Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar. Lg

    So ihr Lieben also im kalten zustand kommt F1 1XLang 7X Kurz Lambdasonde - Fehlfunktion im Schaltkreis kommt nur im kalten zustand hatt jemand nen Tipp für mich was das sein könnte bitte ? Bevor die smc in die werkstatt ging hatte sie denn fehler nicht.