Okay, D.A.N.K.E.! :-)
Beiträge von Smiling_Jack
-
-
ist der orig. Krümmer mit SlipOns!
Okay, danke und woran sieht man das?
Wodrin unterscheiden sich die Krümmer denn?
-
-
Hi,
Ab welchem Baujahr hat die 625er SMC und die 660er SMC einen großen Ölkreislauf?
Und was wurde noch verändert um die Lebensdauer der Motoren zu erhöhen und die Wartung zu verrignern?
Wo liegt die durchschnittliche Lebensdauer der beiden motoren?
Danke
MfG
Roman
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mario
Ich hänge das Mopedfahren an den Nagel und steige auf den X-Bow um.Zum einen ist mir das Mopedfahren zu gefährlich zum anderen kann ich im X-Bow bequem mein Schatzi mitnehmen .
Das der X-Bow null Nutzwert hat ist mir völlig egal den hat ja meine SMC auch nicht.
Jo , ich freu mich .... und weiter sparen.
Sorry, aber soll das dein Ernst sein??? :daumen runter:
-
Zitat
Original von mura
EURO3! Das dürfte hier jetzt aber wirklich niemanden mehr überraschen oder?

Ne, das stimmt, überraschen tut das wohl keinen, auch mich nicht, aber es ist ganz einfach scheiße! :daumen runter: :motz:
-
Und da steht auch irgendwo, das der Geräuschpegel durch den ESD sehr gering gehalten werden konnte!
SUPER!!!
-
Die SMC gefällt mir von Bild zu Bild immer besser aber wenn ich mir die Position der Fußrasten mal ansehe habe ich irgendwie das Gefühl das man sehr weit hinten sitzen müsste, oder seh ich das falsch?

@Trallewatsch: Danke für die Bilder! :daumen hoch:
-
Hi,
wann ist denn jetzt genau die Präsentation der neuen SMC?
ich will sie endlich mal sehen!
MfG
Roman -
Zitat
Original von teuss
Hallo,
bei der Originalanlage wird sich mit Farbe nicht viel tun. Ich habe Akras, Mapping (2. und 3. Gang frei) Kettenrad +2 und noch so ein paar Spielereien. Das Ding geht super und gefällt mir.
:daumen hoch:hohoho, hast du etwa das Windschild dran?

Ist ja Geschmackssache, aber das ist so ziemlich das schwachsinnigste was KTM jemals auf den Markt gebracht hat...
-
Zitat
Original von .bias
an der 690er!habe heute am mopped treff meine 1. 690er auf freier wildbahn gesehen...
und die hatte doch glatt n richtig schönes heck und ne schicke ktm 950 mono anlage dran :daumen hoch:klangbild
etwa wie singel akra mit dbeater
:daumen hoch:Ich hatte heute beim Supermoto-Training in Meinerzhagen das Vergnügen, mir dieses Exemplar mal genauer anzuschauen! :daumen hoch:
Ich muss sagen, das mir das richtig gut gefällt, nur leider habe ich sie nie gehört, weil die die ganze Zeit nur da stand, aber vielleicht ist er morgen ja auch nochmal da... -
So, konnte die Datei endlich umwandeln...
http://www.roman-schuppert.magix.net/
Ihr müsst nur links auf KTM 690 SM klicken!
:daumen hoch:
@labor: wenn du neue Videos hast, würde ich mich freuen, wnen du sie mir wieder schicken könntest!? könnte sie vielleicht ja wieder hochladen...

-
Hi,
Da ich finde dass das einen eigenen Thread verdient, hab ich einfach mal einen auf gemacht! :daumen hoch:Also, hier ist " labor7"´s 690 mit Akrapovickomplettanlage!

Es gibt auch noch eine Audio-Datei, aber die konnte ich bis jetzt noch nicht umwandeln, kommt aber auch noch...
-
labor7: Du hast eine PN bekommen! :daumen hoch:
-
Zitat
Original von labor7
Genau so ist es. Und das Heck gefällt mir jetzt richtig gut. Warum liefert man das nicht gleich ab Werk?
Hier noch ein kurzer Soundcheck, klingt aber mit meiner Digicam nicht so besonders, da sie die tiefen Töne nicht richtig wiedergibt. Klingt in wirklich richtig dumpf.Kann man nur Bilder hochladen?
Wo meinst du denn?
Wo ist der Soundcheck? ich versteh deinen Post nicht so wirklich...

-
Sehr sehr geil!
:daumen hoch:Jetzt mach mal bitte nen Soundcheck sonst werd ich langsam verrückt!

-
Zitat
Original von labor7
Bei mir morgen Mittag

Das wäre dann ja jetzt ungefähr!?^^
Wie/Wo/wann und an welcher 690 denn?
Ich hoffe mal an deiner....

-
wann wird denn der "anhör-termin" ca. sein??
Nimm auf jedenfall ne Digitalkamera/Camcorder mit! :daumen hoch:
-
bei youtube, MyVideo und Clipfish kenne ich alle Videos...
-
Aber könnte nicht mal einer von euch 690-Fahrern mal ein Soundceck (Video) machen?
Es gibt so wenig Videomaterial im Internet über die 690, da wäre das doch mal schön...wenn ihr wisst, wo`s noch andere Videos von der 690 gibt oder so, dann wärs nett, wenn ihr mir mal einen Link oder so etwas geben könntet! :daumen hoch: