Beiträge von janduke690

Ahoi alle zusammen,

hab mich bereits durch das Forum kreuz und quer gelesen und will mir nun die baugleiche Alarmanlage von Meta Defcom T bestellen.
    Wenn ich das aber richtig sehe gibt es da zwei Versionen, einmal CAT 2-1 und einmal CAT 1.....
    Aber welche brauche ich, kann mir da jemand von euch helfen ???
    Brauche ich noch irgendwelche Teile außer das Montagekit von KTM....

Vielen Dank für Eure Bemühungen......

Gruß Jan

Jo,

bin nun auch endlich dazu gekommen, den Hocker mal zu fahren......
    Kann mich nur meinem Nachbarn anschliessen.

Danke für meine neue Kati ........

Highscore und Babsi ich kann Euch nur weiter empfehlen.
    Von mir bekommt Ihr die Note 1+++++ für Kommunikation, Service, Qualität und Freundlichkeit.

Bis zum nächsten Mal....

VG Jan

Moin Moin,

habe gerade den Stage 2 eingebaut (Kastl) bei meiner Duke 4 2012 . Beim ersten Start ( Motorrad springt sofort an ) kommt der Fehlercode 4 x Lang 5 x Kurz laut Handbuch

*** Heizung Lambdasonde Zylinder1 ,Sonde1 , Unterbrechnung / Kurzschluss nach Masse oder Eingangssignal zu hoch.

ziehe ich das mitgelieferte Kabel zum überbrücken der Lambdasonde ab , bleibt die Fehlermeldung weg.

Könnt Ihr hier kurzfristig helfen , haben gesagt wenn die Geschichte funtz gibt's nen Bac auf Eis . So bleibt die Flasche zu. :alter schwede:

Ahoi Jungz...................

Freu mich so sehr jetzt endlich ein großes Paket in den Händen halten zu dürfen, worin 2x das volle Programm
    enthalten ist.
    An dieser Stelle noch einmal besten Dank an Babsi und HS für die wirklich schnelle und problemlose Kommunikation sowie ¨Just in Time¨ Lieferung.
    Das Beste daran ist, das ich das für meinen Kumpel einfach mitbestellt habe ohne das Er das wußte, allerdings hat Er jetzt Angst bezgl. der Montage, da die mitgelieferte CD Ihn etwas irritiert.
    Hat zufällig jemand von Euch noch eine andere Anleitung zwecks Installation der Umbauten mit besseren Abläufen wie auf der CD ¨tschuldigung Babsi und HS¨.
    Ich denke selber das die nicht auf dem neuesten Stand ist, einige Änderungen und Tips findet man erst wenn man
    Sich durch beide Threads gelesen hat....

Vielen Dank für Eure Hilfe......

Kommendes WE soll es los gehen mit dem Umbau......

VG