Beiträge von Jochen

    Hallo!
    Ich hab grad nochmal getestet. Wie gesagt Zündung ein alles O.K; Motor an und es wird dunkel.
    Wenn ich allerdings bei laufendem Motor die Kabel kurz vom Rücklicht trenne und wieder anschließe,
    funktionierts.
    Ich werd morgen mal das Rücklicht tauschen, vieleicht hat es ´ne Macke.
    Gruß Jochen

    Hallo!
    Ich habe heute eine neues Heck von Hattech und ein LED Rücklicht(ohne Kennz.-Beleuchtung) von Polo montiert.
    Bei eingeschalteter Zündung funktionieren Brems- und Rücklicht einwandfrei. Sobald ich aber den Motor
    starte, geht die Beleuchtung hinten aus.
    Hat einer ne Idee?
    Gruß Jochen

    Hallo Zusammen,


    ich habe letzte Woche meine neue 950 Sumo abgeholt und heute beim Betrachten des Hecks festgestellt,
    dass der rechte Endtopf etwa 1-2 cm näher zur Mitte befestigt ist als der linke Endtopf.
    Ist das Bauart bedingt, oder liegt bei mir ein Mangel vor?


    Gruss
    Jochen