Weil sie (gelinde ausgedrückt...sonst fällt hier wieder einer ins komma) geistige nackerpazerln sind
Beiträge von sendi
-
-
Nur so... wer sagt das das der Motor von der 1090 ist....auch du Miss Kreta?
-
Hei alex80
Und was reizt dich dann?
-
Hei
Bitte geht's auf Youtube do siacht mas genau. I muss sogn de 1290r.......foi scheeOiso
-
Hei
Hatte ich auch. Lenkkopflager nachgezogen......fedischLg
-
-
Hei
TT = 35*24,5 cm
Lg
-
Hei
Interessiert mich. Was genau bewegt dich auf eine R umzusteigen wenn du eher wie du sagst, der gemütliche Landstrassenfahrer bist.Lg
-
-
Man kann noch einiges an Platz sparen, wenn man die selbstaufblasende Matte sein läßt (hatte eine mit 7cm Dicke.....Material um das Ventil gebrochen!!). Habe mir Anfang dieses Jahres von Louis diese Luftmatratze gekauft (Link siehe unten) und bin mega zufrieden damit (sogar noch reduziert damals). ´Hat nix mehr mit den Luftmatratzen zu tun, die ich von früher her noch kannte. Super stabil und bequem. Verpackt (die Version für 1ne Person) nimmt es nichtmal 1/3 des Platzes weg, den man für die selbstaufblasende benötigt.
Die Frage ist aber "WELCHE ERSATZTEILE"
und nicht was du gekauft hast oder nicht....... -
Hei
schönes Foto. Will auch.
Aha du hast ein Windschild am Helm.....lg
-
Hei
? 168,= gibt es verschiedene von Givi. Meiner kostet 230,-
Lg -
Hei
Ok ich glaube es genügt.
Wenn ihr dem Leo alles gute, gute Besserung, machs gut, sonstige Glückwünsche usw. mitteilen wollt, bitte tut es .
Aber bitte nicht im Technik Bereich das N e r v t.Gruss
-
Bei
Die neue 1050 hat ca. 115 PS lt. Meinem Händler
Lg -
Hei
Ich habe mir die 2 teilige Ergo Sitzbank von PP gekauft.
Fazit. Gefällt mir sehr gut. Auf der unteren Stufe um 2 cm höher als die originale Einteilige und auf der oberen Stufe gleich um 4 cm höher. Tut meinen Knien sehr sehr gut. Wenn ich jetzt noch den Gummi von den Rasten nehme, habe ich ca. 5 cm gewonnen. Konnte leider noch nicht richtig testen. (Knie OP).
Anbei ein paar Fotos von unten und oben.Servus
-
Hei
Dann gehörst du nicht zu denen die eine Krise bekommen wenn sie von einem Untergeordneten Bike am Berg hergebrannt werden. Immer wieder lustig anzusehen wie sie gerade nicht vom Bike fallen wenn sie überholt werden. Weil was nicht sein darf auch nicht sein kann. Spätesten bei der 2. Kehre aber schnell ein Foto machen müssen und am Pass dann leider nicht stehenbleiben können weil so Eilig oder so............
LG

-
Hallo
Ich will mir einen Sturzbügel kaufen. Ich wanke zwischen Original und Givi. Kann mir jemand Vor und Nachteil nennen. Müssen die grauen Windabweiser auf der Seite weg? Stabil sehen beide gleich aus.
mfg
-
-
Nie wieder CTA2. Sobald es nass wird ist seine Grenze schnell erreicht. Habe deshalb nach einem Unfall durch mangelndem Gripp auf Road Smart3 gewechselt. Trocken sind beide gut. Nun habe ich aber auch Gripp bei Regen
So ein böser Reifen aber........zzzzzzzz
Könnte sein das du dich überschätzt hast? -