sehr gut das es passt will nämlich auch noch eine exc lampenmaske 08 model verbauen habe sie ja auch schon zuhause wie hast du den tacho fest gemacht das lenkrad schloß ist ja im weg hast du vieleicht noch ein bild von oben wäre echt super ![]()
Beiträge von Vollgas Dieter
-
-
Hallo wollte fragen ob so ein tacho an eine 2005 er supermoto passt allso ob mann ihn von 21 " auf 17" unstellen kann
-
hab mal eine frage ich habe jetzt ein K&N X-Stream RX-3810 mit Venturirohr ohne luftfilterkasten verbautund wollte mal fragen welche bedüsung ihr mir emfehlen könnt
ach so ich fahre eine KTM LC 4 mit AKRAPOVIC SLIP-ON
-
importeur kann sie nicht liefern ist bis jetzt nur bei www.pajic-racing.com zu bekommen

-
die 125 mz sm hat ktm kühler ich hatte auch mal eine
-
danke Mario das ging ja fix
480 Euro für ein tank ach du 
-
kann mir mal jemand die Artikelnummern von einem smc tank und einer sitzbank von einer 2005 er smc geben
danke schonmal im voraus
-
Doch www.pajic-racing.com kann sie dir anbauen

-
SO ich mache euch mal hoffnung SO Products Deutschland Importeur für Laser kümmert sich um uns ich habe heute angerufen morgen wissen wir mehr wollen wa mal hoffen das die Holländer was für den 690
haben -
mal ne frage hat jemand von euch denn Laser Hotcam dran oder weiß jemand wo man ihn bestellen kann danke schon mal für eure antworten -
-
-
-
wo liegt der denn preislich
-
kann mir mal jemand sagen wo ich mir ein neuen smc tank und ne sitzbank bestellen kann finde einfach nichts

-
ja ich will ein smc tank samt sitzbank
-
eine KTM LC 4 Prestige 2005
-
hi leute wollte mal fragen was ihr so an euren
im winter vorhabtmeine umbauten
K+N X-Stream-Filter ohne Airbox
SMC-Tank mit Sitzbank
Magura Radialbremspumpe
Titan-Krümmeranlage wenn das geld reichtUnd ich suche noch eine hinterradabdeckung als spritzschutz fürs federbein und luftfilter
-
ja wegen der optik will ich es machen und naja mal sehen ob sich das fahrverhalten endert
also lösen will ich es so
Der 170er braucht ja auf der Kettenseite ca. 1cm mehr Platz als der 160er. Daher will ich die Kette (Ritzel und Kranz), zwischen 5-10 mm nach außen bringen .
Beim Kranz ist das kein Problem, da zwischen Kranz und Ruckdämpfer ein Adapterring in der benötigten Stärke basteln muss verschraubung vom Kranz, Adapter und Ruckdämpfer erfolgt mit einer längeren Schrauben (je nach Stärke des Adapterringes!
Beim Ritzel würde ich ein altes Ritzel nehmen wollen und abdrehen und aufs andere schweißenund jetzt mal meine frage ob mir das der TÜV Mensch einträgt
Und die felge reicht -
Hallo Leute,
ich würde gerne auf meine :kürbis: ein 170er Hinterrad aufziehen.
Wer hat so was schon gemacht?Ich bin da skeptisch! Was meint Ihr dazu?
gruss KTM 88