Entschuldigung .
Beiträge von Schraubi
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Redmoto Italy gekauft hat 200 Stuck crf450l und bauen diese strasenzugelassen mit 43ps und reisedauglih um. Geht in richtung adventurbike und supramoto. Pre is sicha teura wie normale crf450l. Interessant aber Wartungsinterwahl xshice.
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Anschlustelle falsch? Saugseite/Drugkseite?
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Gern. Bitte berichte!
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Die shraube auf Zug halten mit Schlitzschraubendreher hinter Schraubenkopf und dann Schraubenkopf mit gutem Lotkolben anwermen. nach ein paar Minutenwird die Buxe dann locker da plastic weich und kommt einem mit Schraube entgegen. Tank bleibt auf dieser Art dicht. Die Schraube dan aus Buxe im Schraufstock herausdreheh. Buxe außen anrauen. Buxenloch am Tank anraun und dann Buxe mit 2 Kompromentenkleber/Fließenmetall wieder einkleben. Danach hält wieder optemal! Billiger als neuer Tanke!
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entweder si bricht oder nicht. Wehre sie gebrochn dann were dir das schon aufgefalln. Benzin würd rausspritzen und nicht anspringn. weiterfart.
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Nicht alle fahren in Marikko! aber auch bei vollast und langsam kan überkochn wegen Stauhitze unter verkleidung und sitzbank von Motor und exaust. Um übergehen zu verhiendern muss ein Liter weniger getankt werden. Gefahr Entzündung gegeben! Da ist rallyraid tank heck besser: auch als gewichtsausgleich für Auspuff; hat aber weniger Volume.
http://www.rally-raidproducts.…ro-rear-fuel-tank-natural
Bester rallytank für 690 heck ist dieser aber teuer:
https://ktm-twins-dev.myshopif…o-aluminum-rear-fuel-tank
Sehrs stabil und esy Tüv eintragung da aus metall sind und auch schon in EU zulassen wurden.Hersteller Mecasystems auhc macht srhr gute Fronttanks mit viel volume! Aber auch teuer.
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Kenne diese Tank. In Marokko wrs zu heiß. Tank, ist in Wüste bei Volllast übergegangen. Sprit hat kocht! Gefärglich , exhaust! Auserdem umständlich bei betanken mit montierte Tankrucksavk. Kein Empfählung.
Map notwendig da zu mager sonst wegen fehlende Airboxe. Dann aber wieder einschränken bei Flussdurchfahrt. Beachten!