Beiträge von Lupo X

    KZ Halter aus der Bucht von tec bike ( IQ Pro)


    Nachteil, keine verstellbaren Binkeraufnahmen einthalten


    Ansonsten sehr zufrieden.


    Habe mich bei der KTM aber für Motogadget Pin´s entschieden. Im Vergleich zu den Kellermännern , sind sie über die Hälfte kleiner,kosten nur die Hälfte und heller sind sie auch.

    Warst Du denn in der Vergangenheit zufrieden mit dem Fahrwerk?


    Möchtest Du Gabel und Beinchen nur überholen lassen oder möchtest Du was geändert haben?


    In beiden Fällen könnte ich Dir Alpha-Technik empfehlen. Zwar etwas teuerer, aber TOP Service und hat Hand und Fuß was die sagen/machen.


    Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit Wilbers gemacht.


    Gruß Thomas

    Moin Männer´s


    Seit 94´ bin ich ausschließlich auf Fireblades unterwegs und kann folgendes sagen:


    Die Blade mit Heckhöherlegung und die Käte fährt sich in schnellen Wechseln im Gegensatz zur Honda wie ein Hackeklotz.


    Motorkonzept braucht man nicht drüber zu reden und mir bleibt nur folgendes zu sagen " man muß wissen auf was man sich einläßt :teuflisch: "


    Das Fahrwerk ist Spitze und einmal auf Kurs, fährt die Käte wie auf Schienen...... Bombe :Daumen hoch:


    Die Brembo fand ich bis Dato nicht schlecht, aber auch nicht um Welten besser wie Japanstopper gleichen Baujahres.




    Ich habe mir die RC8R gegönnt, weil ich keine Lust auf ein "weichgespühltes Volksmotorrad" hatte das an jeder Ecke steht und ein "Männermoped " wollte :peace:

    Dann spiele ich auch mal Develey und geb als Neuling meinen Senf dazu.


    Der Michelin PP als 2CT hat in extremer Schräglage schon gut Gripp, aber in dem Bereich wo man sich überwiegend auf der LS bewegt , hat er def. zu wenig davon .


    Längsrillen und wechselnden Straßenbelag mag er auch nicht sonderlich . Da der Michelin sehr breit baut ( knapp 20mm breiter als der BT016 ) und auf Grund der weicheren Mischung an den Flanken, bietet er in extremer Schräglage viel Reserve.