Denke einen zu bestellen. Leider kenn ich niemand in meiner Nähe!!!
Wie klingt der Topf. Leistung, Ruckeln im untersten Drehzahlbereich?
Wer kann mir da ein wenig Feedback geben. Wäre sehr dankbar.
Beiträge von Guerlin
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Also mich stört mehr das bei 8.500 u/min Schluß ist.
95PS sind okay, aber meine rennt of in den Drehzahlbegrenzer. Das verfügbare Drehzahlband ist meiner Ansicht zu schmal da 1190/1290 bis 10.500 u/min bringen.
Besser wäre die Leistung von 95 PS bis auf 10.500 u/min zu verteilen und so ein breiteres Drehzahlband zur Verfügung zu haben.Tach!
Hie und da konnte man bereits lesen, dass in der 1050 offensichtlich so um die 120 PS schlummern sollen, die durch einen kleinen Eingriff in die Elektronik auf A2-konforme 95 PS eingebremst werden. Dazu fand ich die Aussage eines britischen Gasgriffhenkers und Redakteurs, der auf diesen 'Korken' hinweist (unter dem Diagramm).
Frage in die Runde: wie müsste der Korkenzieher aussehen? (Hinweise auf den Gang zum FKTMH zwecks Kauf einer 1190 sind ausdrücklich nicht gesucht.)
Zitat: "(...) As there's an electronic restriction simply limiting throttle opening, I don’t suspect it will be long before buyers begin to uncork the full potential of the bike with a simple ECU retune..."
Quelle: http://www.visordown.com/road-tests-firs…l#ixzz3WyyzMZfV
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Wer hat noch dieses Problem? Hab alle Blinkergläser runter geschraubt. Keine Dichtung, nichts. Das sich hier Wasser bzw. Wasserdunst sammelt, die Gläser innen beschlagen, ist doch nicht normal. Für mich sind Probleme klar vorprogrammiert.
Mein Händler (tolle Werkstätte) sagt das ist so, solange keine Tropfenbildung innen ist, geht das laut Werk schon in Ordnung.
Das glaub ich nicht und schon gar nicht das ich hier der einzige bin.