Beiträge von Schraeglage01

    Hallo, ich habe das Problem seid gut einem Jahr. 2 mal wurde ein Softwareupdate gemacht. Die Fehlermeldung kommt jetzt seltener. Mir wurde gesagt ich soll, wenn die Störung auftritt mit leicht angezogener Vorderradbremse weiter fahren damit sich der Druck im Steuergerät ausgleichen kann. Nach ca. 50 m Fahrstrecke erlischt die die Störung! Das funktioniert, ist aber lästig. Ich habe auch eine Garantie Verlängerung, die bezahlt leider nicht bei dem Problem!

    Ich fahre eine 1190 T mit originaler Navihalterung von KTM und darauf habe ich das "iBracket" für Samsung Galaxy S8 / S9, von Touratech montiert. Der Vorteil ist, das der Kopf nicht wirklich gesenkt werden muss, wenn man auf das Handy schaut! Zum Laden habe ein Kabel von der Bordsteckdose zum Handy.

    Diese Probleme haben wir in Österreich nicht! Wir dürfen sowieso nicht schneller als 130 km/h fahren. Ich habe mir meine 1190ger wegen dem Kurvenfahren gekauft und nicht für die Autobahn. Wir haben ja viele Pässe und super geile Straßen zum Motorrad fahren. Und für diese Zwecke ist für mich meine KTM das geilste Gerät. Wenn ich schon die Autobahn benütze dann fahre ich mit max. 150 km/h. Ist natürlich alles meine persönliche Sichtweise.

    Ich habe während der Fahrt bei meiner Adventure 1190 den Kupplungshebel verloren! Hat sich wohl die Mutter gelöst und die Schraube nach oben verabschiedet. Wenn man bedenkt das die Schraube gegen die Schwerkraft eingebaut ist.
    Mich würde interessieren ob das oder ähnliches schon mal jemand von euch passiert ist??
    Gruß karl

    Hallo werte KTMler!
    Ich habe auf meiner 1190ger Adventure den PP Grundträger für Navibefestigung montiert. Für mein Samsung S5 hatte ich von Touratech eine echt perfekte Lösung dazu-(IBracket). Jetzt möchte ich an der Stelle mein Galaxy S8 quer montieren. Aber wie....?? Im Bereich vom Lenker gibt es ja verschiedene Halterungen. Ich möchte aber mein Handy an dem Grundträger befestigen können, weil ich es als Navi benütze. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem?

    Hallo, habe mir orange Handgriffe für meine Adventure gekauft! Leider hat der Farbton der Griffe mit meinem orangen Motorrad wirklich gar nix gemeinsam!
    Das sollte nicht sein bei so einer teuren Maschine, abgesehen davon sind die Dinger ja auch nicht gerade billig! Ich fahre mit den originalen schwarzen weiter...! :Daumen runter:
    Meine Lichthupe ist auch defekt, seit 2 Monaten warte ich auf eine Entscheidung von Ktm ob das überhaupt ein Garantiefall ist!
    Motorrad ist gerademal 8 Monate alt!!
    Mir ist schon klar, dass ich hier über etwas jammere was nicht wirklich wichtig ist!
    Was meint ihr dazu, habt ihr ähnliche Erlebnisse??