So nun habe ich auch mal einen Defekt. Mein Taster fürs kurze Aufblenden ist ohne Funktion. Hatte das schon mal jemand? Werden heute Nachmittag mal den Schalter dämonisieren und schauen ob alle Kabel dran sind. Habt ihr sonst noch irgendwelche Ratschläge für mich? Gruß Ric
Beiträge von Ric75
-
-
So ist es.
Bin mit der 06er topp zufrieden würde mir aber beim nächste Mal eine ab 07 kaufen. Finde die Maske und den Tacho schöner. Das mit dem Tank ist so ne Sache. War mit Chopperkollegen unterwegs und dachte bei 120 Km Scheisse Tankanzeige kaputt. Würde immer nervöser weil die Lampe nicht kam. Ich habe 245 Km geschafft bis die Lampe anging. 
-
Aber Leute zu einem Fahrwerkspezi gehen und sich auf das Gewicht einstellen lassen kostet auch nicht Welle und kann ganz schön was ausmachen. Wäre mein Vorschlag
-
Kann man messen ob der Killschalter defekt ist? So einen Schaden hatte ich mal an meiner XS650 habe mich fast zu Tode gekickt. War n Schmorer im Schalter habe überbrückt dann lief sie aber eben ohne Notaus
-
Probiere das mit dem Deckel des Kühlers, wie bereits geschrieben. Da bist noch gar nicht drauf eingegangen. Ich hatte das auch schon einmal. Schnelle und preiswerte Lösung. Man sollte doch erst mal die preiswerten Fehlerquellen ausschließen oder? Gruß Ric
-
-
Hi,
dann schaue nach ner Superduke R ab 08. da gibt es wunderschöne Exemplare mit wenig Kilometern.
Für 8000 Taler bekommst Volt. Sogar eine beim Händler zwecks Gewährleistung.Gruß Ric
-
Gib es an. Der Käufer bekommt es ansonsten evtl. über die Fahrgestellnummer bei KTM heraus. Ist doch völlig legal wenn ein Motor auf Kulanz repariert wird.
Vor- oder Nachteile beim Verkauf sehe ich bei dem Km Stand nicht.
Gruß
-
Sieht echt geil aus! Aber nur mit Drehzahlmesser würde besser aussehen

-
Ich könnte Wirklichkeit Bilder gebrauchen. Möchte mir einen Gepäckträger selbst bauen und deiner (ericson) in kleiner wäre sehr gut!!! Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer kannst du mir die Fotos per Whatsapp schicken???
Gruß Ric
-
@ ericson: Fotos?
-
Meine Meinung: von der Superduke solltest du Abstand nehmen solange du nicht bereit bist mehr Geld auszugeben als für ein normales Mopped.
KTM kostet leider aber dafür gibt's kompromisslose Moppeds!
Belese dich im Forum nach den Schwachstellen wie Wapu Dichtung, Öl im Bugspoiler etc...
Gruß Ric
-
Bestellt... Danke für den Tipp. Habe gestern noch in Leipzig am Messestand gestanden und die Preise
Sag ich euch! Die spinnen die Römer 
-
Man kann sie mit 6,5-7 Liter fahren. Nur ist die 06 er echt bissig am Gas und auch auf der Bremse. Ich lasse keinen ohne Erfahrung auf meinen Bock und selbst der Duc Freund hat RESPEKT

Aber grundsätzlich das geilste Motorrad, wuelches ich in meinen 22 Saisons gefahren habe!!!
Ein Wort triffts ganz gut: kompromisslos.
-
Baujahr 2006
-
Moin,
Hat schon jemand von euch die Tachoblätter getauscht? Mir gefällt das Orange nicht und so schwer kann es nicht sein, oder?
Ich hab übrigens die Suchfunktion benutzt ... Nix gefunden
Gruß Ric -
Strengt euch an ich will so einen Stutzen!!!

-
Liste für nächste Kleinserie:
1. Ric75
2.
3.

-
Man kann sie im Cruising Modus mit 7,5 Litern fahren. Nur macht man das selten, wenn man sie artgerecht hält
-
Warum kann er nicht einfach mehr machen? Würde dann auch einen Satz inkl. Reservedeckel nehmen.
Gruß Ric