Beiträge von Motomorini

Ich hab mir an silvester den Gianelli Auspuff bestellt. Das einzige was mich an meiner 1050 gestört hat war der Sound. Ich hab vorher eine Morini Gefahren und die hatte einen Super Sound. Ich war schon ein wenig enttäuscht als ich das erste mal den Anlasser gedrückt habe. Es geht mir nicht um Lautstärke sondern ich möchte einen Bassigeren Sound. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich der neue Auspuff anhört. Dann kann die neue Saison ja bald beginnen.
    Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Charly :wheelie:

Also die Diskussionen kenne ich von meinem Motomorini Forum. Finde ich nicht schlimm. Wichtig ist dass jeder sein Moped findet mit dem er glücklich ist. Auch ich bin alles Probe gefahren was es in dem Grossenduro Segment gibt und bin bei der 1050 gelandet. Auch ich bin vorher Sportler Gefahren . Ducati Motomorini und bin jetzt bei der 1050. Tolles Motorrad . Hab es jetzt 2 Tage und muss nach dem fahren ne Zitrone essen damit ich das senile Grinsen aus dem Gesicht Kriege.
    Jedoch habe ich bei der MM auch ein anderes Mapping aufgespielt. Ich glaube wenn es für die Kati ein anderes Mapping gibt könnte ich mir vorstellen es zu probieren. Warum nicht? Muss jeder selber wissen.
    In diesem Sinne Grüsse aus dem Schwarzwald.
    Charly :wheelie: