ZitatAlles anzeigenOriginal von pitzi
Servus
Bin jetzt den M3 1000 km gefahren davon 500km Pässe in Südtirol mit verschiedenen Außentemp. 25-33 Grad da war kein einziger Rutscher dabei,. trotz harten Kämpfen mit BMW und Joghurt Fahrern ,der Reifen wurde richtig beansprucht .
Ich kann Dir den Reifen nur entfehlen:daumen hoch: . Wobei über nasse Bitumenflecken und Ölflecken kann der auch nicht Fliegen!!!!
Ansonsten draufmachen und Spasshaben denke daran beim Reifentest war er auf trockener Strasse um 4 Punkte besser wie der MPP und ist auch günstiger.
Viele Grüße und berichte wie Du mit dem Reifen zurecht kommst!!!
Pitzi
Beiträge von pitzi
-
-
Servus
Würde mich intressieren wie Du mit dem Reifen zurecht kommst!!!Grüße pitzi
-
Zitat
Original von The_Duke
Und immer noch alles okay mit dem Reifen ? Der M3 ist ja preislich endlich interessant geworden. Also im Vergleich zum MPP. Kostet ja bei z.B. ebay nur noch rund 230€ der Satz.
Bin nämlich auch am überlegen ob ich nicht zwischen durch mal vom MPP (egal ob mit oder ohne 2CT) auf den M3 umsteige.Wobei der MPP eigentlich ein geiler Reifen ist. Mich stört nur, dass er etwas empfindlich auf Bitumenstreifen reagiert und bei starker Hitze anfängt zu schmieren. Zum Glück bis jetzt nur mit dem Hinterrad beim starken beschleunigen. Aber das ja leider ein bekanntes Problem beim MPP.
Servus
Bin jetzt den M3 1000 km gefahren davon 500km Pässe in Südtirol mit verschiedenen Außentemp. 25-33 Grad da war kein einziger Rutscher dabei,. trotz harten Kämpfen mit BMW und Joghurt Fahrern ,der Reifen wurde richtig beansprucht .
Ich kann Dir den Reifen nur entfehlen . Wobei über nasse Bitumenflecken und Ölflecken kann der auch nicht Fliegen!!!!
Ansonsten draufmachen und Spasshaben denke daran beim Reifentest war er auf trockener Strasse um 4 Punkte besser wie der MPP und ist auch günstiger.Viele Grüße und berichte wie Du mit dem Reifen zurecht kommst!!!
Pitzi -
Zitat
Original von Onex
Also wenn ich die VBK und Auslieferungsurkundennummer reinschreib dann steht bei mir"Zu dieser VBK Nummer sind keine Services registriert." :daumen runter:

Das bedeutet das dein Fahrzeug nicht berroffen ist.

Viele Grüße
-
Zitat
Original von padi
Ich sag nur Schwarzwald.

Willst damit sagen das Deine Reifen auch so ausschauen?
Habe am Freitag in den Dolomiten sehr viele Motorräder mit Schweizer Kennzeichen überholt
-
Wie gesagt ihr habt ja tolle Straßen
,meine Reifen schaun nach 500 km am Tag Pässe fahren nicht so aus 
-
Könen wir mal machen den Pälzer Wein mag ich auch gerne

-
ZitatAlles anzeigen
Original von hufi
HiWenn ich da so im Forum lese.........
Komme ich zu dem Schluss

KTM geht voll super :daumen hoch: (wenn sie geht)
ABER die Qualität ist wirklich

Ich meine die Geräte sind ja nicht gerade billig oder

Da müssten sich die Mannen von KTM schon was einfallen lassen

Da fällt mir der Spruch eines guten Mechaniker ein - der sagte :Schau dir die SD nach 20000km an wenn sie
überhaupt so lange hält

Da is was dran :motz:
Gruss Hufi
Wahrscheinlich versteht dein Mechaniker nicht recht viel , ich bin selber Mechaniker und habe eine Werkstatt habe noch nie ein besseres Motorrad gefahren .

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Chili red
so weit ich weis war es auf seiner hausstrecke.
und so in der art bekomm ich meinen reifen auch hin auf meiner hausstrecke.
nix renne.
Deine Hausstreke möchte ich auch kennelernen !!!!!
-
Also gut hast meine Erlaubnis

-
Gas hast schon gegeben aber auf dem Ring oder????
-
Servus
Der beste Reifen ist der Sportec M3 weil der MPP bei hoher Temperatur einfach aufgibt. Ich hatte die möglichkeit den M3 bei plus 33 Grad zu testen ,einfach super . Frage . Was für ein Vertrauen kann ich zu einem Reifen wie der MPP aufbauen wenn sich die Lauffläche ablöst????
Viele Grüsse
-
Servus
Was machst Du bei uns im Forum wenn dir die Buel besser gefällt
-
Servus
Dein Hatech schaut so abgehackt aus
Viele Grüsse
-
Servus
Hier kannst Du feststellen ob deine SD betroffen ist http://www.ktm.com/Service-Check.213.8.htmlGruss pitzi
-
Servus
Habe den Sportec heute gefahren bin sehr begeistert nach 50 km Einfahren hat der Reifen die volle Arbeit aufgenommen , im Bayrischen Wald am Arber wo wirglich viele Bitumen Flecken auf der Straße liegen,und ich voll am Gas gezogen habe gabs kein rutschen kein gar nichts super!!!!!!
ein sehr guter Reifen:daumen hoch: -
Hallo
Sekundenkleber hält nicht auf Dauer , von Kellermann gibt es alle Ersatzteile
Viele Grüße Pitzi
-
Hallo Dukeser
Wie findet ihr diesen Heckumbau ,ist von Kellermann
Servus
-
Danke
Hast mir weitergeholfen habe mir auch den M3 bestellt . werde in am Samstag testen .
laut Motorradtest hat er auf trockener Straße mehr Punkte gemacht wie der MPP, bin sehr gespant !!viele Dukser Grüße
Pitzi -
Wer hat von euch Dukser,n den Metzler Sportec M3 gefahren ? laut Test soll er genau so gut wie der MPP sein kann mir jemand etwas dazu sagen.