Auf Ebay gibt nen Händler, da bekommst du Titan für knapp 1000 und die Alu für 700-800, aber die lieferung dauert ca nen Monat ;)
Beiträge von Yaki
-
-
Wie wäre es mit GPR ;)
-
Jop, gibts bei Aprillia als ersatzteil ;) Haben mich 22 Euro inkl Versand gekostet, also extrem günstig! Sind allerdings grau, müssen also lackiert werden ;)
Die Spiegel gibts hier http://www.maniac-parts.de/artikel.php?id=3730 . Sind echt klasse, man sieht viel mehr, trotz kleinerer Spiegel :D. Man sieht sich halt nicht mehr selbst ;)
-
Nochmal ein Update:
-GPR Komplettanlage
-Schnabel um 6,5 cm gekürzt
-Handuards der 1200er Aprillia verbaut -
kurzes Update:
Klappbare Lenkerendenspiegel :D
Die Halter werden wohl noch Orange werden ;)
-
Ich bin ja mal sowas von dafür, diesem Fred wieder Leben einzuheizen!
Ich fang dann mal an ^^
Wenn alles gut läuft, kommen nächste Woche schon neue mit neuem Auspuff :D
Ich hoffe ein Paar Leute ziehen mit, die SM690 ist einfach zu gut zum sterben

-
Jo , genau den meinte ich :D Leider ja nicht ganz so legal :S Eigentlich sollten die Anlagen für LC4 Motoren und nicht für einzelne Modelle freigegeben werden :/Nein, springen will ich nicht, hätte auch zu große Bedenken bezüglich der Felgen.
Was ist eigentlich die Wahrheit, sind das Alu-GUß-Gelgen oder Magnesium Schmiedefelgen?
Die sind ja etwas leichter als die Speichen, aber halten die auch so viel aus?Btw, warum sollte die SM keine Supermoto sein? Sie ist relativ hoch und vom Design recht nah an einer klassischen SuMo? Nach änderung von Front und Auspuff finde ich sie sogar deutlich schöner, als eine SMC. Die SMC wirkt so extrem hochbeinig und mager, während die SM einen schönen großen Tank und klassische Enduro Proportionen hat :)
-

Geiler geht nicht? :D
Sorry aber es gibt nur wenige Sachen die schlimmer aussehen als Underbody an ner Supermoto, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Frage mich nur, warum so wenig Leute den GPR verbaut haben, besser kann man das Heck echt nicht zur Geltung bringen!EDIT: Das Einzige was ansonsten auch noch gut aussieht, ist einer der neueren Akra´s für die Duke, aber ganz legal ist das dann nicht ;)
Finde den Original nicht mal so schlimm, nur leider klingt der scheiße und ist viel zu schwer :/ -
Dann schließe ich mich mal an und zeige mein Projekt von gestern ;)
So hätte die SM vermutlich ausgesehen, wenn KTM die Maschine in großen Stückzahlen hätte verkaufen wollen ;)
Nächstes Projekt ist dann eine GPR Komplettanlage, der mit Abstand schönste verfügbare Auspuff für die SM :D
-
Ich grab dann mal aus^^
Ich geh mal davon aus, das weder Supermodo noch Grünschnabel noch aktiv sind (laut Profil)
Ich will jetzt auch meine SM umbauen und ebenfalls die Front einer 950er verwenden.Hat wer ne Ahnung ob die Scheinwerfer der 690 in die 950 passen?
Und viel wichtiger, ist der Umbau überhaupt legal? Muss man sowas Eintragen lassen?