kann mir echt keiner helfen? ![]()
Beiträge von Stefan coswig
-
-
muss auch sagen das ich kein englisch kann ^^

-
Danke. Aber leider find ich da nichts
. -
Hallo,
bin neu hier und bräuchte hilfe beim tacho umbau von der KTM Duke 390 Bj 2013. ich habe schon stundenlang gegoogelt und kann einfach nichts finden und zwar möchten wir den tacho von der Ktm duke 390 in ein anderes Motorrad verbauen jedoch finde ich keinen schaltplan für die pinbelegung ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. bilder von dem tacho habe ich mal mit hier angefügt den tacho habe ich günstig bei ebay ersteigert daher kannn ich leider auch nichts zu dem model etc sagen.

lg stefan


