Leg das ganze Teil für ein, zwei Stunden in Gefrierfach. Dann fällts wahrscheinlich fast von alleine raus. Mach das immer so wenn ich ein Lager entfernen muss.
Beiträge von woeba
-
-
Ich denke die Bestandteile der Rückrufaktionen werden verbessert sein, zu den anderen Teile kann ich keien Auskunft geben, da ich keinen Vergleich habe.
-
Nun kann ich mir endlich 100% sicher sein das es sie geben wird bzw. gibts
. Meine 2016er SMC-R ist da, sieht 1:1 aus wie die 2015er. -
Also zur Batterie, im voll geladenen Zusatand sollte die Batterie ~12,8-13,3V haben ==> Wenn nicht, nachfüllen oder neue kaufen.
Du könntest auch ainfach mal versuchen deinen Kürbis anzulaufen. Zweiten Gang rein / Kuppeln / Rollen lassen / bei ~15km/h rasch ein kuppeln und etwas Gas geben.

-
Bitte nen Link, den Akra mit E Nummer für die SMC R nehme ich sofort

Ah Sry, habe den PP Katalog nur schnell durchgeblättert und nur irgendwo bei 690 LC4 "Akarapovic street legal" gelesen. War dann wahrscheinlich der für die Duke.
aber dei Remus Anlage sieht sowiso geiler aus und kann das selbe
-
Hat Dein Händler zufällig auch eine Aussage zu dem Akra mit E-Nr. gemacht, der ja nächstes Jahr kommen soll? Oder war es 2016?

Na immerhin isser jetzt da :) -
Hallo KTM-Kollegen,
habe mich gerade eben erst registriert, werde mich später vorstellen im entsprechenden Thread.
Was ich sagen wollte:
Hab mir am 2.9.2015 das 2016er Modell der SMC-R bestellt. Was anders sein wird außer der Preis (+250€) konnte mir mein Händler noch nicht sagen. Er meinte er ruft mich ende September an, dann hat er alle Infos darüber.:)