Beiträge von E690drift

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mein Handy als Navi an meiner 690er Enduro nutzen und entsprechend am Lenker befestigen.
    Meine Frage ist, ob die Vibrantionen und Erschütterungen nicht vielleicht zu viel für ein Samartphone sein könnten? Man merkt ja schon einiges an den Händen ; )
    Mein Handy war nicht allzu günstig (LG G4) und daher frage ich vorher lieber nach. Ist jemandem von euch schon mal ein Handy davon kaputt gegangen oder habt ihr sowas schonmal gehört?
    Ich weiss von den Nachteilen ggü. einem richtigen Navi (wie Displayhelligkeit oder Software), mit geht es hier nur um die Belastung.

Danke für euer Feedback.

Yey ich habe bestanden :Daumen hoch:
    und kann endlich meine Enduro fahren.. die fährt sich echt super :der Hammer:
    Ich konnte vorher keine Probefahrt machen.. und bin gerade echt begeistert von dem Bike.

Morgen geht´s gleich mal auf die Suche nach offroad Strecken :grins:

Hi,

Danke für eure Hinweise und Links!!
    Die Blechmuttern am Kühlerschutz und das Tankdeckelventil werde ich mir mal ansehen, den Ölstand und die Schrauben behalte ich im Auge.
    Welche Teile sollte man zwischen den Inspektionen selber warten? Über die Wartung von Motorrädern findet sich sicher einiges online, aber gibt es hier auch spezielle Dinge bei der 690 Enduro?

Echt gute Links KTM-Hannibal, thx.

Wenn ich die Prüfung bestehe, kann ich ab Mittwoch fahren :peace:

Moin Moin zusammen,

Ich bekomme nächste Woche (hoffentlich) meinen Führerschein, und habe mir die KTM 690 Enduro R (neu) gekauft. :knie nieder:
    Dies ist mein erstes Motorrad, und ich wollte euch fragen, ob es Dinge gibt, die ich beachten sollte.
    Ich habe hier schon von dem Tankentlüftungsschlauch gelesen, der evtl. von der Sitzbank eingeklemmt wird.
    Gibt es weitere Dinge, die man möglichst von Anfang an beachten/einstellen sollte?

Danke für alle Tipps und Links.

:wheelie: