Beiträge von KTMmonster

    hi


    sie ist beim kaufen ganz normal gelaufen.
    jetzt 3 Monate später startet sie nur mit starterspray und läuft nur mit gas geben.
    wenn man fährt ist es so als bekommt sie untertourig immer wieder zuwenig Benzin und stottert kurz.
    obenrum läuft sie normal.

    Hallo


    Habe den Keihin Fcr41, das Motorrad spring kalt sehr schlecht an und wenn sie läuft dann muss ich immer gas geben weil sie zuwenig Standgas hat.
    Ich habe die Standgasschraube ganz rein und raus gedreht da ändert sich nichts.
    Das gleiche mit der Gemischschraube. :motzki:


    Hilfe !!!

    Hallo


    Ich wollte meine zylinderfussdichtung ersetzen habe mir einen dichtungsatz bestellt aber die fussdichtung ist grün habe jetzt im Handbuch gelesen bei der ktm lc4 bj. 2002 muss die schwarze dichtung mit 0,7 mm rein.
    Meine grüne dichtung ist aber auch 0,7 mm dick passt die dann auch???
    Ist die schwarze dichtung aus einem anderen Material?


    Mfg

    Hi


    Bei meiner 660er ist die Zylinderfußdichtung undicht.
    Meine Fragen sind :
    Kann man die als talentierter Leihe :tröst: wechseln?
    Bringt die Reparaturanleitung CD was? Oder bekomme ich da nur das Handbuch in cd form? Hat wer Erfahrung mit den CDs?
    Welche Bedüsung ist die richtige bei Standard Motorrad mit offenen Luftfilterkasten Keihin 41 Vergaser?






    mfg :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    hallo


    ich habe gestern bei meiner Lc4 640 supermoto bj 2002 24000km das öl gewechselt und an der Magnetschraube waren solche Krümmel aus Metall keine späne sondern so ähnlich die Paniermehl so feine Körner .
    weis wer von welchen lager das kommen könnte?



    Danke!!!

    hallo :willkommen:


    Habe bei meiner ktm Motorschaden :Daumen runter: weil sich die Ölpumpe verabschiedet hat.
    Der Motor wurde noch nicht geöffnet.
    Was soll ich machen den motor reparieren??? :denk: :denk: :denk:
    Mit welchen Schäden sind zu rechnen? (Kurbelwellenlager, Pleuellager)
    Welche Kosten kommen bei so einer Reparatur auf mich zu ?
    Was würdet ihr an meiner stelle machen ????


    mfg

    Hallo :willkommen:


    Habe eine KTM LC4 640 Bj. 2002 Sumo und habe mir jetzt Enduroreifen gekauft.
    Wollte die Reifen gestern umbau Hinterrad passt aber am Vorderrad sind wohl andere Distanzhülsen.
    Kann mir jemand die Masse der Hülse sagen? :knie nieder:
    Am Wochenende wäre ne Tour geplant, daher dauert bestellen zulang jetzt hab ich mir gedacht das müsste doch ein Schlosser mit den Massen
    leicht rausdrehen können.
    Muss ich sonst noch was beachten beim umbau??


    mfg