danke für eure antworten...
wir wollten den ori der 390èr mit dem Highscoreschen LOCH versehen und für den ernstfall dann einen Ori ohne loch im regal haben, das hat sich somit erledigt
vg
eisbergsalat
danke für eure antworten...
wir wollten den ori der 390èr mit dem Highscoreschen LOCH versehen und für den ernstfall dann einen Ori ohne loch im regal haben, das hat sich somit erledigt
vg
eisbergsalat
kann und jemand eine sichere auskunft geben,
ist der serienauspuff der 125 Duke identisch mit dem der 390 ???
vg eisbergsalat
danke;-(((((
die sehen auch ok aus, passen sie wenn man heizgriffe[map] verbaut hat, wir haben die oriteile von ktm mit genommen, ich glaube 130€, haben einen alubügel...leider ist der windschutzeffekt eher mau, das sie relativ klein sind....
aber dein link ist sehr interessant, werde mal anrufen
vg
wir haben am freitag eine baby duke uns zugelegt, die idee kam auf handprotektoren haubtsächlich gegen auskühlen (griffheizung ist montiert) zu montieren,
die ori ktm superteuer, dafür bieten sie zu wenig windschutz;-(((
welche würdet ihr empfehlen?
vg
hallo bernd,
ein lustiger zufall;-)
gleich bringt meine holde die ER zum neuen besitzer, dann heim auf die baby duke und ab richtung sudelfeld;-)
natürlich darf die smt auch nicht fehlen
griffheizung hat die duke seid gestern....
das mit dem kastl... daran sind wir auch noch dran
vg ralf
haben gestern eine kleine 390èr Duke gekauft....
bj 2015 mit etwas über 1100km.... leider ruckelt sie sehr, rund läuft sie ab ca 4000touren....
aber ein nettes kleines moped
mt 07
die haben wir uns auch schon angesehen, tolles moped.....aber eben viel schwerer....
na mal schauen;-)))
eben wie bei uns, meine grinst im kreis wenn das thema duke auf kommt...werden sicher auch in den nächsten tagen zuschlagen....
hallo,
ja, der preisvorteil einer gebrauchten zu einer neuen ist relativ gering.... das es zur zeit absolut keine schnapper im netz gibt...
wir überlegen für meine holde eine 390èr Duke zu kaufen...
sie kam mit ihrer kawa ER6 nicht so gut klar, das sie ( die ER) zu schwer ist...
nun waren wir vor einigen wochen zur probefahrt einer 390 Duke...
meine
holde mag das moped ich eigentlich auch, aber wenn wir das hier so
lesen sind wir unsicher ob es ein guter kauf wäre bei diesen
mängelberichten ;-)
wir schauen kräftig bei mobile.de... wobei
sich ja kaum ein gebrauchtkauf lohnt, wenn man für wenig mehr eine beim
händler neu bekommt....
wie seht ihr die sache?
vg aus münchen