Leute ich halt von den K&N Luffis nix.Die kosten ne menge Kohle bringen nicht viel ausser Sound.Dann brauchste noch die Reinigungsflüssigkeit die mehr kostet als der originale Luftfilter.Zudem wird der K&N nach der Reinigung nie mehr so sauber,als wennste nen neuen einbaust.Hatte son Luffi mal an meinem tiefergelegtem Taxi dran.Wie schon gesagt gebracht hat er nix nur mehr Sprit hab ich verbaucht.Oder hat von euch jemand nen Tipp wie man den Luffi günstig reinigen kann. ![]()
Beiträge von philips xl2
-
-
Hallo Homeboy
im Forum.Ich fahr zwar nur ne 640ér LC4,aber vorher hab ich fast nur Rennsemmeln gefahren.Das die KTM´s im unteren Drehzahlbereich bockig sind,daran musste ich mich auch erst gewöhnen.Wollte mir auch erst ne Gelsitzbank gönnen,habe aber ne günstige Alternative gefunden.Für längere Touren zieh ich ne gepolsterte Rennradhose an,seit dem sind Vibrationen kein Thema mehr. -
@ Pretender
Gefällt mir gut der LC4 Koti.Ist denn die Lampenmaske original oder auch von ner LC4 ?
-
Hallo Fans,ich hab mir vor Jahren mal ne Lederkombi von Spyke gegönnt.Da ich auch nicht der Norm entspreche un die Kombi scheisse saß,hab ich die beim Schneider für 20 Taler anpassen lassen.Sitzt gut Preis stimmt auch.Aber mal was anderes.Haben die neuen Lederkombis wie zB Schwabenleder keine Hartschalenprotektoren mehr?Sehe sehr oft diese CE-Dinger,aber auf die kann ich nicht.
-
Moin Moin , bei Metisse hab ich mal ein Schrauben-Kit für die Duke 2 gesehen.Farbe und Werkstoff kanste aussuchen.
http://www.metisse.de -
Ja das mit dem BIO-Sprit ist mir auch ein Dorn im Auge!Weiss vielleicht jemand ob das dann EU weit geregelt wird oder wieder mal nur in Good Old Germany wo man den Steuerzahler über den Tisch zieht?Ich kann ja nur hoffen das dieser Bio-Dreck nur in Deutschland vermischt wird.Ich wohne ca 500 Meter von der Niederländischen Grenze.Dann Tanke ich dort,auch wenn der Sprit dort teurer ist.Denn wenn der Bio-Dreck einmal im Super ist,wird das Super-Plus drastisch im Preis steigen!!!Ob Freigabe oder nicht...wir werden für das Benzin bluten müssen.
-
Die 5W-Glühlampen bekommste auch an jeder Tanke

-
Was hällst du von Carbon-Felgen.Extrem robust und leicht sind die Dinger auch noch.Dann bekommste ein super Händling.Na bei deinem Felgenverschleiß wird sich der hohe Preis schon bezahlt machen

-
Moin Moin vielleicht hilft dir dieser Link
http://www.louis.de/_2070dc7a9…php?topic=tipps_importfzg -
Ja da stimme ich euch zu,Kicken muss sein.Aber das der Kick-Starter auf der linken Seite ist macht die ganze Prozedur nicht gerade einfach.
da hilft nur üben üben üben...
-
Ja das würde ich auch gern wissen.Bei mir ist es genau andersrum.Vielleicht gibt´s da ja ne Formel oder Tabelle wie viele Klicks beim jeweiligem Gewicht eingestellt werden sollten.Oder hat sich vielleicht jemand schon die Mühe gemacht?
-
@ Chris690
Habe gehört das die Maxxis street nicht so gut sein sollen

Ich fahre die Pirelli Dragon MTR 01 Und MTR 02.Bin voll zufrieden Laufleistung ca 3500KM.Fahre wohl eine 640 LC4 SM.
Frag mal beim Siebel in Baesweiler-Gewerbegebiet nach,der macht dir für den oben genannten Schluppen ein Angebot,welches du nicht ablehnen kannst.
-
LC4 640 SM bj; 03
Bei Kilometerstand 20.000 siffte der Motor wie ein Nudelsieb.
Motor neu abgedichtet.
Jetzt sind 21.000 Km drauf. Läuft wie Schmitz-Katze.

-
Hallo Leute,
hab die Kati Winterfest gemacht und wie ich schon oben geschrieben hab nach ca. 3000 KM den Endtopf geöffnet.Die Hälfte der Dämmwolle war weggebrannt.An Krümmerseite und Endkappe war noch genug Dämmwolle,nur in der Mitte war fast nichts mehr.
Die Dämmwolle war jedoch kein Markenprodukt sondern von E-Bay.
Nach Berechnung des Volumens benötige ich 450g Dämmwolle.
Wenn der nächste Wechsel anliegt werd ich nochmal berichten.

-
Hallo Leute,
Hab seid einiger Zeit nen DAM-Endtopf mit geschlossenen Siebrohr drauf.
( Also ohne Eater ).Nun meine Frage:Nach wieviel KM muss die Auspuffwolle gewechselt werden?
Hab da mal was von 3000 oder 5000 KM gehört.
Nun sind 3000 KM um und das Teil is mächtig laut und spuckt Feuer wie die Sau.
Der Klopftest wie er bei KTM-Sommer beschrieben ist bringt mich auch nicht weiter.Hört sich immer gleich an.
Danke für Eure Hilfe...
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
Hier gehts um XENON-Brenner und nicht um XENON-LIKE Lamperl!
Die oben genannten zwei Versionen sind keine H4-Imitate oder so!Der Lampenhersteller Philips stellt mehrere
Xenon-Lampen oder wie du sie nennst Xenon-Brenner her.Da gibts zB. noch die Labino´s welche einen starken Rotanteil haben.Oder die Xenon-Yellow´s welche natürlich einen starken Gelbanteil besitzen.
Da die verschiedenen Länder andere Ansprüche ans Fahrtenlicht haben.
-
Zitat
Original von suvi
Nur mal so, dass da unten sind 6000K, sehen in Realität aber nicht so geil blau wie auf dem Bild aus, sondern weißer.Sag mal SUVI hast du keine Probleme mit dem Refektor,wegen der grösseren Hitzeentwickung?
Oder was hast da gefummet?
Wenn du Xenon-Lampen haben möchtest die richtig kräftig blau sind probier mal die Xenon-blue-vision oder
die Xenon-Cristal-vision.Sind aber leider nur für den Japanischen Markt.Aber E-bay machts möglich.
-
Zitat
Original von Oak
Och ne, fürchterlich. Der Trend ist bei den Einzylindern zum Glück schon länger wieder vorbei :hurra:Ganz meiner Meinung

-
Zitat
Original von olliver
So nun folgt das Update meines Fred's.Teilenr. ist 5861414044 Rücklicht Kpl. Rauchglas 07
Mein Händler hat mir so ein Rücklicht besorgt, ich finds echt :daumen hoch:
Hier die Foto's von meiner Sumo
Das Rücklicht schaut ja gut aus,aber der hässliche Plastikträger muss noch weg.ein paar mini LED-Blinker dran
un dann gibts freie Sicht auf´s Hinterrad.Hoffendlich passt das mit den Pötten links un rechts.
dann is es einfach nur
-
Hallo Leute,
hab mir anfang des Jahres nen DAM-Endtopf draufgezimmert.
Seitdem sind 2000 KM gefahren worden.
Der Sound ist echt geil,aber von der Performens merk ich kaum etwas.
Was haltet ihr denn von dem DAM?
Brauch ich noch nen anderen Krümmer,oder wird das Ganze dann zu laut?
Zudem hab ich den offenen Luftfilter mit anderer Bedüsung.
Oder sollte ich vielleicht auf nen anderen Pott ausweichen.