Beiträge von Der Depp

    Danke euch..das beruhigt mich sehr...dachte das vielleicht die Dichtungen oder Pumpe , Filter was abbekommen haben oder der Kat. das Klopfsensoren verrückt spielen oder das es zum Kolbenfresser kommt weil der Diesel den schmierfilm abgewaschen könnte. (wobei ee ja schmireigenschaften hat der Diesel )
    Aber dafür lief sie einfach zu kurz denke ich weil ging ja sofort aus als es den Diesel einspritzte.

    Es müsste ja eigendlich alles wieder sauber sein...sie läuft ja wieder völlig normal gefahren bin ich noch nicht
    Filter, Pumpe , Düsen , Leitungen , sollte ja nichts mehr drin sein da ja jetzt alles gepühlt ist...spring sofort an läuft wie immer..aber weiß jemand ob das folgen haben kann..oder ist das nicht so dramatisch da Diesel ja im gegesatz zu Benzin schmiert, dadurch werden ja auch beim Diesel die Hochdruckpumpen geschmiert.
    Hoffe jemand kann mir etwas Ruhe in die sache bringen. :knie nieder:

    Hallo....stelle mich erstmal vor...ich komme aus dem raum Hannover bin 39 jahre...und heute zu doof zum Tanken gewesen, habe es mit dem letzten Tropfen zur Tanke geschafft und es war wenn noch ca 0,5 Liter Benzin im Tank
    habe dann warum auch immer diese scheiß Säule auf der "Super Diesel "steht erwischt und vollgetankt...dann natürlich gestartet...( weil da noch nicht bemerkt ) sie lief dann kurz im Stand (denke der Rest aus Pumpe und Leitungen) dann aus und spang nicht mehr an. (was ja auch logisch ist ) da schaute ich zu Säule und dachte NEIN.....habe sie dann mit Hänger in meine Garage den Tank komplett entleert und mit Benzin ca.500ml gespühlt ...Tank wieder drauf mit 5 Liter Benzin aufgefüllt , dann gestartet hat natürlich gedauert bis sie angesprungen ist. Als sie dann angesprungen ist hat sie etwas weißlich geraucht..etwas unrund aber das war nach kurzer Zeit weg...muss ich mit Folgeschäden rechnen..