Beiträge von s1ou

    Da nen E-Prüfzeichen draufmachen wäre sehr unschlau. Das wäre dann nicht nur Auspuff zurückbauen, im Fall der Fälle, sondern gleich noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, komisch aber selbst soein kleines Zeichen zählt als Urkunde.


    Als entweder probieren lange mit KTM Aufkleber durchzukommen oder tiefer für welche mit ABE in die Tasche greifen.

    trotz der 19 kw unterschied zieht die 625er mehr?
    Also die legale 625er, die ja nur 21 kW haben darf wenn ich das richtig mitgekriegt habe

    Also liegt die maximale Leistung der 625er bei 28PS?
    Zieht die 640er signifikant stärker oder kann die 625er durch den besseren Vergaser da was ausgleichen?
    Ab welchem baujahr haben die 640er eigentlich einen e-starter?

    Hi erstmal!


    Also ich hab ma ne Frage an die Profis hier, bzw die die beides schonmal gefahren sind. Also ich will mir ne KTM Supermoto kaufen und das es erstma nur für ne gebrauchte reicht bleiben ja erstmal nur die beiden Modelle.
    Nun wollte ich fragen wo die großen unterschiede sind zwischen den beiden und welche für einen Anfänger(na jeder hat ma angefangen^^) besser zu fahren ist, oder gibt es unterschiede im Service/Pflege? Ist eine anfälliger?. Und natürlich welche ihre schöner vom aussehen findet :amen:


    Was auch interessant wäre, wenn ich mir ne gebrauchte kaufe auf was muss ich achten. Welches Baujahr ist denn bei den gebrauchten zu empfehlen, bzw ab welchem Baujahr sollte man kaufen. Und eine Sache noch, wieviele Kilometer schafft denn der durchschnittlichte Supermotorist bis der Motor die Hufe gen Himmel streckt?


    Mfg
    s1ou