Beiträge von SumoFlow

    Ich sag ja, das glaubt mir keiner, gerade wenn man liest wie schwer es manchmal ist den auszubauen. Kenne aber noch jemand dem es passiert ist. Der hat es aber gleich gemerkt und hat ihn sogar noch gefunden.

    Wo ich das hier gerade lese. Gleiche scheisse ist mir gestern am Biggeseee passiert. Eater samt Schraube, einfach so raus.... Hab es gemerkt und beides sofort wiedergefunden :knie nieder: Aber keinen Imbus parat gehabt. Die letzten 5 km offen gefahren... Pervers. Die Sheriffs hören einen im Umkreis von 5 km. Geiler Sound aber du bist immer auf der Lauer nach den cops.
    Somit hätte ich bei Ankunft aber ne schönen Blick auf den Kat gehabt der mich in rot orange "angrinste"

    Tscheiti, da habe ich wirklich etwas durcheinander geworfen. Aber nun gut zu wissen, wieder etwas dazu gelernt, genau dazu ist das Forum ja da. :rolleyes:


    Balu, passt schon hab mich zuvor halt nie richtig mit der Materie beschäftigt


    cheers

    Sorry Leute, haut mich nicht :boxing: , aber was für Ventile einstellen bei der 14er?
    Sprechen wir von den selben Ventilen, bei einem Vergaser-Modell? Ist die 14er nicht ein Einspritzer?