Beiträge von Daniel_77

    Fehler habe ich heute gefunden. Nachdem ich das Heck demontiert hatte, habe ich am hinteren Rahmen das Gestänge abgeschraubt und dort waren bei CDI rechts und links Stecker unter der Verkabelung gelegen, die ich vorher nicht gesehen habe. Die Steckverbindungen waren lose. jetzt funzt wieder alles...vielen Dank euch... :wheelie:

    Hi Jungs, nachdem ich meine Maschine EXC 450 Bj. 2014 wieder auf Original umgebaut habe um Tüv zu machen habe ich festgestellt das die Elektrik nicht funktioniert. Sicherungen und Kabelsteckverbindungen habe ich alles geprüft. E-Starter und killschalter funzt. Leider der Rest nicht. Hat jemand von euch eine Idee? Den Lichtschalter habe ich auch schon auseinander gebaut und gereinigt. Sicherungen unter der Sitzbank sind alle ok. Was ich noch testen werde ist, wenn ich direkt Strom auf die Abnehmer lege ob es dann geht. Aber mehr fällt mir nicht ein. Batterie ist vollständig geladen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Das Teil stand jetzt 6 Monate in der Garage und wurde nicht bewegt. Danke für die Unterstützung. Vg Daniel

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleineres Problem mit meiner KTM EXC 450 BJ. 2014 und hoffe hier etwas Unterstützung zu finden. Folgender Sachverhalt: Ich habe mir vor 1,5 Jahren besagte EXC gebraucht gekauft. Lt. Vorbesitzer wurde die Maschine von seiner Werkstatt mit offener Leistung ausgeliefert. Da ich jetzt zum TÜV muss, habe ich die Befürchtung, dass ich die AU wegen dem Umbau nicht bestehen werden. Welche Teile/Umbauten notwendig sind um auf offene Leistung umzubauen, ist mir mittlerweile bekannt. Da der Händler, der den Umbau vorgenommen hat nicht mehr existiert und ich somit nicht mehr an alle Unterlagen bzgl. Umbau herankomme, benötige ich die Auskunft ob ich nach dem Rückbau aller Teile auch eine Änderung des Mappings vornehmen muss. Des Weiteren irritiert mich, dass eigentlich der Lambdasonden Sensor demontiert werden muss um die offene Leistung zu erhalten. Bei mir ist aber die Lambdasonden Sensor noch verbaut. Lediglich der KAT und die Ansaugdrosselung Luftfilter und Luftzufuhr, sowie DB Killer sind bei mir ausgebaut, da ich diese als lose Teile mitgeliefert bekommen habe.


    Wie kann ich feststellen, welches Mapping bei mir bespielt ist? Muss ich dazu wirklich zum freundlichen Händler gehen?


    Danke für eure Unterstützung.


    VG Daniel :Daumen hoch: