Beiträge von Xorelolz

    Hab mir nun den Arrow Decat + Akrap Map + Akra Endtopf und K&N Luftfilter draufgemacht. Ist es normal, dass der sobald ich vom Gas geh richtig übertrieben! ballert und rausfeuert oder ist das ein Zeichen dafür, dass es zu viel Benzin einspritzt? Im Vergleich zu vorhin (ohne mapping und ohne filter) ist es ein echt enormer unterschied, hat kaum gefeuert und zwischendurch mal geballert. Ausserdem hab ich nun c.a. 1 Liter mehrverbrauch. Von der Leistung her merkt man schon, dass es ein bisschen besser zieht.

    Habe den Akra Slipon drauf (ohne DB Killer). Für meinen Geschmack zu leise und zu wenig brachial. Man hört das ballern leicht und es ist auch absolut vertretbar wenn man mal von der Police aufgehalten wird.
    Werde mir nun in den nächsten 2 bis 3 Wochen den Arrow Ersatzkat montieren und falls das immernoch nu pimperig ist, dann ist es auch kein Problem den Kateinsatz rauszunehmen :peace: , da er nur durch 4 schwache Schweissnähte befestigt ist.