Beiträge von JohMec

    Wird gemacht :Daumen hoch:
    Heute in Hannover angerufen, der würde mir eine neue mit Motorschutz und Sturzbügel inklk Montage für 14.700 abdrücken.


    Aber ich werde mich noch in Geduld üben....

    Jo, vielen Dank soweit Leute, ich werde nochmal mit den Leuten da schnacken, wobei die wohl kaum mit 1000€ runtergehen werden :D
    Aber Zeit ist ja genug, ich bin mir Sicher da findet sich was jutes. In Hannover steht noch ein schönes Ding, da muss ich morgen mal anrufen.

    Ja, bei mobile hatte ich schon mal geschaut und da sind die Preise im Schnitt deutlich drunter, mein Händler hat hier beim Vorführer 13.900€ angesetzt.


    Aber Grundsätzlich möchte Ich auf jeden Fall beim Händler kaufen, zu dem man dann auch gerne für die Wartung geht bzw. (hoffentlich nicht anstehende) Reparaturen. Sofern der Service und die Qualität stimmen bin ich auch gerne bereit dafür ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen.
    Besagter Händler ist übrigens Team Meine in Bispingen. Bisher haben die auf mich einen sehr Sympathischen und Kompetenten Eindruck gemacht.


    Wobei noch zu sagen ist dass das jetzt quasi das Erstangebot ist, da ist noch nix gehandelt :zunge:

    Moin moin zusammen!


    Ich möchte mir eine 1190 Zulegen und wollte mal eure Meinung zum Angebot hören, welches ich vom KTM Händler bekommen habe.


    Zur Auswahl stehen ein Vorführer, EZ 06/15, 5000km gelaufen 14.950€ und eine Gebrauchte aus 1. Hand, EZ 05/14, 3500km gelaufen (hat MSC, TPMS etc.); 13950€


    In beiden Fällen sind noch folgende Zusatzteile enthalten:
    -Sturzbügel
    -Motorschutz
    -Touratech Sturzbügelerweiterung
    -SW Motech Steelrack
    -SW Motech TraX Adv Topcase inkl. Schlösser


    Grundsätzlich würde ich zur Gebrauchten tendieren, die müsste ich aber nochmal fahren, bin nur den Vorführer Probe gefahren. Wie schaut es bei den 14er Modellen mit Kinderkrankheiten aus?


    Gruß
    Johannes