Am liebsten aus Carbon Tüv wäre mir egal.
Man kann den Umbau auch im Web bei Jiri Heinik sehen da hat er den Tank flacher modelliert, ob er in Metall oder Kunstoff ist wird nicht geschrieben.
Am liebsten aus Carbon Tüv wäre mir egal.
Man kann den Umbau auch im Web bei Jiri Heinik sehen da hat er den Tank flacher modelliert, ob er in Metall oder Kunstoff ist wird nicht geschrieben.
Hat sich jemand schon einmal an einen Tankumbau gewagt?
Jiri Heinik aus Prag hat eine 1290 R auf Cross umgebaut und dabei seinen Tank verändert was ich optisch sehr gut finde .20210107_223919.jpg
Du hast ja Recht ( Kuh),ich möchte mich von der Titananlage nicht trennen und das was ich vor habe ist auch nicht ganz richtig , ich weiß ![]()
Der Adapter der hier angeboten wird wäre die 2 te Lösung,werde mich mal bei Feinmechanik melden und mal schauen ob er meinen Arrow vernünftig an die Titananlge anbringen kann. ![]()
Wollte etwas leiser und was mit ABE haben.
Moin,
ich fahre an meiner 1290 R 1.0 die Titananlage Evo von Akrapovic und Frage, gibt es vielleicht noch andere Schalldämpfer mit E Nr die daran passen??
Habe ich mir schon fast gedacht ...brauche aber an den Dämpfer ne E- Nr.
Moin, gibt es für die Akrapovic Evo Titananlage einen Schalldämpfer mit einer ABE Nr.??![]()
Okay ..also verkehrt ![]()
Moin, da ich jetzt mir einen PC 5 eingebaut habe wollte ich jetzt noch einen Quickshifter mit passenden Gestänge in meine 1290 1.0 einbauen. Vielleicht hat jemand so etwas ![]()
Moin,
wer hat Erfahrung mit dem Powercommender 4 oder 5 , lohnt es sich überhaupt??
Eigentlich hatte ich mir die 1290 R gehollt das ich nicht mehr schraube .......jetzt mittlerweile Sachen von Rottweiler drin Schaumluftfilter Trichter SLS rausgeschmissen,Arrow Sammler ohne Kat,Rehmus Schalldämpfer und Akra Mapping.
Jetzt möchte ich gerne Wissen ob ein Powercommander Sinn macht ....Spürbar Sinn macht .
Also, schreibt mir mal was.
Gruß Det
So, fertig ...... ohne Kat ist sie im Leerlauf kaum lauter,wenn man fährt hört man sie schon aber das will ich auch so.
Fahre mit Remus Schalldämpfer
1290 003.JPG
Nun, jetzt bin ich auch fast fertig mit meinem Umbau von der 1290 .......
Habe hier viel gelesen das einige einen Arrow Sammler haben mit Kat und wollen einen ohne Kat.......hier die Lösung,man kann ihn einfach ausbauen und auch wieder einbauen.
Gruß D.
kat 008.JPGkat 001.JPG
Danke euch, wenn ich mich für einen entscheide werde ich es euch mitteilen.
Da werde ich mal nachfragen ........
Moin zusammen,
habe hier einiges gelesen über etwas mehr Leistung und Optimierung einer 1290.......
Jetzt weiß ich was ich mir für Teile besorgen muß (PC5, Luftfilterset Rottweiler usw. ).....einbauen ist kein Problem aber,wer kann sie mir dann richtig einstellen ???
Zu meiner Frage, ich komme aus Hamburg und wer hat Erfahrungen hier im Norden mit bzw. kann mir sagen wer mir meine 1290 richtig einstellen kann ?
Gruß D.
Ich hätte mal eine Frage,wie verhält sich der Motor bei längere Wheelie fahrten ....gibt es zB. Lager die Trocken laufen oder des gleichen? ![]()
Frage,nur weil mein Ölstand danach im Schauglas halb voll zu sehen war. ![]()