Beiträge von DanielK

Hallo zusammen,
    ich will hier nur kurz mein Duke 690 Design teilen.

Vor der Design Anpassung wurden folgende Zubehör Teile verbaut
    - Puig Scheibe (halbdurchsichtig)
    - GPR Furore Nero (Version schwarzmatt)

Ich habe folgende Teile mit 3M Scotchprint 1080 Serie Folie, in schwarzmatt, beklebt. Die ist total genial zu verarbeiten!!!
    - Kotflügel
    - Kühlerverkleidung
    - Lampenverkleidung
    - Tankspoiler
    - Heck Seiten + Ende

Vorab wurden die originalen Aufkleber entfernt und auf das Wesentliche reduziert :-) - nur noch orange und kein silbernen Schnickschnack :Daumen hoch: . Diese Aufkleber sind glänzend. Das gibt zu dem schwarzmatt einen coolen Kontrast. Der Aufkleber der Lampenverkleidung wurde an die Puig Scheibe angepasst. Der originale Aufkleber ging bis unter die Scheibe. Der jetzige Aufkleber endet an der Scheibenkante.

Gruß
    Daniel

Hallo,
    Ich habe den Thread lange genug mitgelesen.

Gestern habe ich mir endlich die GPR Auspuffanlage bestellt :-). Das mit dem Sound kann ja nur besser werden :Daumen hoch: . Ich sag immer die originale Auspuffanlage ist so laut wie ein 4-Takt Aufsitzrasenmäher...man hört nix. Ich musste schon mehrmals Fußgänger mit der Hupe zur Seite bitten. Das geht gar nicht :-)!

Aber jetzt zu meiner Frage. Hat einer von Euch mit einer GPR Anlage das Mapping verändert? Ich fahre eine Duke IV Bj. 2015 (offen). Oder ist es ratsam das Mapping zu belassen wie es ist? Mir geht es primär ja um den Sound.

Gruß Daniel

Hallo zusammen,
    ich möchte meiner Duke (Bj. 2015) ein schwarz mattes Design verpassen. Dazu sollen die Scheinwerferverkleidung, der Vorderradkotflügel, die Tankspoiler, die Kühlerverkleidungen und das Heck in schwarz matt beklebt werden. Cool wäre ein Dekor mit dem Duke Schriftsatz für den Tankspoiler in grau oder orange matt.

Kann mir einer von Euch die Maße für einen Tankspoiler Aufkleber zukommen lassen. Ein Kumpel von mir hat eine Firma zum Autobekleben. Ich würde mit ihm gerne ein paar Designs entwerfen. Dazu benötige ich aber die Maße für den Aufkleber.

Wäre super, wenn mir da einer von Euch weiterhelfen könnte.

Gruß
    Daniel