Beiträge von Ferdinand01

    so, habe jetzt 1750 km und der BT 90 ist tot :amen:


    179 € :weinen: für einen neuen BT 90 mit Montage beim KTM Händler.


    mußte ja wieder den gleichen nehmen, da das Vorderrad noch gut ist, aber beim nächsten mal wird ein anderer Reifen montiert.

    Hi,
    ich habe die Textil Klamotten von KTM, Street Evo II Jacke und Pegscratch Hose.


    das erste was ich gekauft habe, war ein Alpinestar Rücken/Brust/Schulter/Arm "Panzer". die Protektoren in der KTM Jacke waren nicht sehr überzeugend und blieben am Arm nicht an der Stelle wo sie schützen sollen.


    Stiefel hab ich jetzt noch von Thor "hat mir mein KTM Händler aufgeschwatzt" (und ich als Neuling bin drauf reingefallen). :zorn: :motz:

    Hallo,
    in der Bedienungsanleitung der 690 SM steht man kann den Fußbremshebel und den Schalthebel der Sitzposition anpassen. Siehe Wartungsarbeiten = Ich habe bei Wartungsarbeiten nichts gefunden, wie ich da was verstellen sollte.
    Ich will jetzt aber nix kaputt machen = einfach dran rum schrauben :denk:


    Kann ich des einfach abschrauben und in ner anderen Position wieder anschrauben?


    Würde mich über hilfreiche Tips freuen :ja:

    [quote]Original von FoX
    ... ich bin wohl tatsächlich der einzige, dem das original Heck mit dem Bürzel hinten besser gefällt als diese Stummelhecks, oder?



    der Meinung bin ich auch, :ja: Nur eine Veränderung hätt ich gern, das der Bürzel nur ein kleines Stück kürzer wär. :daumen hoch:

    Hi,
    KTM empfiehlt das Motorex Cross Power 4T Motoröl. Motorex Kupplungsfluid 75 und Motorex Brake Fluid DOT 5.1
    muss man genau diese von Motorex nehmen, oder kann man auch auf eine günstigere Variante umsteigen?
    Ich bin komplett Neueinsteiger und kenne mich nicht mit diesen Dingen aus, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.
    :willkommen:

    Hi, Ich habe seit 4 Tagen meine KTM 690 SM, bin erst 400 km gefahren. Bei mir war auch ein Knallen im Auspuff.
    Ich Fand des geil, habs gleich wieder probiert, aber ging leider nicht wieder.
    Ich find das cool wen Ihr hier schreibt das die sowas kann. :-)
    :ja: :knie nieder: