Ach wie peinlich. Völlig vergessen, dass da ja die Auflistung ist.
Danke für den Hinweis - hab mir ein Post It reingeklebt.
Beiträge von AliceD.
-
-
Dann sag ich schon mal Danke fürs nachschauen.
Oben ist zwar bei mir 10Nm angegeben, liegt aber vielleicht an einem anderen Lager!?
Sollte niemand anders Einwände haben, knacken ich sie mit 60 an. Habe ich nicht
das schlechteste Gefühl zumal ja Loctite ran kommt.
THX -
Da möchtet ich meine Frage auch gerne noch mal erweitern:
Die obere Schraube hat eine andere Teilenummer als die untere.
Obere - 54801036000 STEUERKOPFSCHR. M20X1,5 SW=27
Untere - 54801036100 STEUERK.SCHR. M20X1,5 SW=27 SSHabe gedacht, dass das "SS" vielleicht für Stahl stehen könnte, aber meine Schrauben sind beide
aus Alu und sehen exakt gleich aus. Wurde hier ggf. was Falsches verbaut?
Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus...Grüße!
-
Hi,
habe jetzt schon so lange gesucht, finde aber weder im Rep. Manual, noch beim großen G das korrekte Drehmoment für die untere Steuerkopfschraube.
Gemeint ist #54801036100 M20x1.5 mit der Position 41 im Mikrofiche.
Will doch lieber fertig werden statt suchen und bewundern, wie die frisch gelackten schwarzen Gabelbrücken aussehen...Danke schon mal - ich mache in der Zwischenzeit schon mal den Lenker drauf...
Grüße!
-
So,
fand die Lösung mit dem danebenhängenden Sensor nicht so akzeptabel und
habe mal den 3D Drucker angeschmissen. Bringt ja wohl mindestens 10PS!
Bei Interesse anfragen, dann gibt's gerne die STL-Datei. Ansonsten akzeptiere ich auch
Nur so als Anregung.... -
Hi,
In der nächsten Fußballsaison kommst du ja eh nach Hannover - ich hab hier nen perfekten Sattler, welcher auch ne SMC fährt.Der wäre genau der Richtige für dich....
Bei Interesse geb ich dir gerne seine Nummer. Hat mir auch schon mal Sitzbank gemacht und nen Plastiktank bezogen.
Greetz, Tobi -
Ich hab damals meine Susi-Plastics mit Stahlwolle behandelt, dis sie schön matt waren.
Dann matten Klarlack ausm Baumarkt drauf. Erst nach 6 Jahren fing der Lack an spröde
zu werden und partiell abzublättern.