Beiträge von quettal23

    Hallo zusammen,


    dreht sich bei euch der Nemo auch von selbst während der Fahrt? Bei zügiger Fahrweise dreht sich der Deckel oft um bis zu 2 Umdrehungen von selbst. Der Behälter ist an der Innenseite der Soziusfußraste angebracht. Kann es sein, dass die Vibrationen den Deckel zum Drehen bringen?


    Danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    ich hatte ebenfalls vor kurzem ein leichtes Pendeln ab 140 km/h bei voller Beschleunigung. Letzte Woche war ich beim Fahrwerksspezialisten einen Gabelservice durchführen und seitdem ist die Unruhe im Fahrwerk vollkommen verschwunden.


    Folgendes wurde optimiert:


    - Angepasstes Gabelöl in Viskosität und Menge
    - Neue Simmerringe
    - Zug- und Druckstufe





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    wie verhält sich der Roadsmart 3 im Vergleich zum Metzeler Roadtec 01? Hat irgendwer Erfahrung mit beiden? Ich fahr aktuell den Metzeler und bin eigentlich zufrieden, würde aber trotzdem gerne mal was neues ausprobieren.


    Danke im Voraus!


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    1. 32.000 km, Bäuerlichen, 1190 Adv. 2013 ohne Probleme
    2. 16.592km, Kradreisender, 1050 @ (BJ 2015), Stand 21.08.2016
    3. 37.000 km, JustMe, 1190 Adv. R 2013; ohne Probleme.
    4. 44.000km, quettal23, KTM 1190 Adventure T, keine Probleme


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk