Hi gibt es das "Kastl" auch für die 125er rc und wenn ja was würde es kosten und bringt es mir irgendwas in sachen Leistungssteigerung?
Beiträge von KarrerKarrer
-
-
Hi zusammen würd mich interessiern ob sich scho jemand getraut hat beim dekor ein anderes Design drauf zu klatschen wenn ja wären fotos ganz cool hab nämlich selbst vor mein bike ein wenig umzudekorieren ;)

-
also bei 135km/h dreht sie noch nicht im begrenzer das weiß ich
-
Hi ich wollte mal fragen ob man bei der beschleunigung bei der rc 125 noch was machen kann weil höchstgeschwindigkeit krieg ich so 135km/h drauf aber mir wäre lieber wenn sie auch noch ein bisschen mehr schiebt hatt wer ideen?

-
Hi ich wollte mal fragen obs für die rc 125 irgendeine andere lichtmaske gibt da ich di jetzige nicht so schön find

-
also bei dem Teile kosten mach ich mir weniger sorgen weil ich selber bei KTM arbeite ist das nicht als zu schwer teile billig zu bekommen
-
ja das hab ich auch schon gesehen aber ich kapier nicht wie XD
-
Hallo und zwar wollt ich mal fragen ob es irgendwelche tipps oder tricks gibt das man mid der rc125 einen wheelie machen kann weil ich verzweifelt schon ein bisschen

-
Hi i wollte mal fragen ob es für die rc 125 ein kompletten Grafikkit von Monster energy gibt weil ich find keinen
-
Ist das mapping für akrapovic mit kat oder ohne kat
-
Danke und was bringt sich das so rein Leistung und Beschleunigungs mäßig?
-
Hab ich mir auch schon gedacht aber ich weiß nicht wo ich das herbekomme und was das kostet
-
Hallo bin neu im Forum und hätte gleich eine frage und zwar
ich hab mir in der letzten woche eine Akrapovic für meine kleine rc gegönnt und die stirbt mir ab und zu ab wenn ich im stand ein bisschen gas gebe und auch bei der Endgeschwindigkeit ist sie jetzt schlechter kann mir da jemand helfen das moped ist erst 800 km gefahren hab sie direkt aus dem KTM !?