Beiträge von 690black

Ich hatte mal eine Kombi von FLM für c.a. 500€ und ich war eigentlich nur unzufrieden damit. Die Protektoren sitzen nicht richtig, das Leder am Kragen war recht hart und kneifte, das herausnehmbare Innenfutter ist bereits nach einen halben Jahr gerisse! :Daumen runter: Hatte dann die Schnautze voll, bin zu Dainese und hab eine Kombi (auch zweiteilig) für 850€ (reduziertes Auslaufmodell 1400€) gekauf, mit der ich jetzt zwei sommer gefahren bin. Mit der Kombi von Dainese bin ich sehr zufrieden und würde auch nie mehr einen anderen Kaufen. :sensationell: Wenn Du dir eine Kombi kaufen willst, nimm Dein Mopped mit und setzt Dich dann mit der Kombi drauf (besser noch eine Runde fahren), weil jede etwas anders geschnitten ist und viel. nich zu Deiner Sitzposition passt. FU Wäsche habe ich immer drunter und zwar lange von rucco mit CoolMax Logo, ist zwar :kacke: teuer aber richtig geil, Du schwitzt weniger wie mit T-Shirt und Boxer und die Kombi bleibt sauber und klebt nicht an Dir. Beim ausziehen tust Du dir dann auch viel leichter, weil die oberfläche der FU ganz glatt ist

Meine steht in der Tiefgarage.
    Die Baterie habe ich ausgebaut und häng jetzt den ganzen Winter an meinen ctec Ladegerät. Die Ladegeräte von ctec kann ich nur jedem empfehlen. Das Hinterrad hab ich aufgeockt und den Tank ziemlich leer gefahren. Dann nur noch mal richtig sauber gemacht und eine Abdechung aus Baumwolle drüber geschmissen.
    Jetzt kann ich nur noch warten, dass die neue Saison beginnt!

Ich hab nen Lederkombi von Dainese
    Handschuhe von Dainese mit Titan Knöchelschutz
    Rückenprotecktor von Dainese
    Daytona Trans Open Cross Stiefel :daumen hoch:
    Helm Shoei XR 1000 mit halb getönten Visier
    Würde nie mehr Textilklamotten kaufen die erstens nicht so sicher und zweitens ab ca 100km/h zum Flattern anfangen.

Hi Leute

Hab meine jetzt seit 7 Wochen und bis jetz (1600km)war immer alles bestens außer ein Pendeln ab ca 140 Km/h. Bin dann deswegen letzt Woche zu meinen Händler gefahren. Der hat gleich mal das Vorderrad abgeschaub und nochmal ausgewuchtet. Er hat dann festgestellt, das die Felge einen "Höhenschlag" hat und die sofort auf Garantie ausgetaucht! Jetzt ist wieder alles bestens :grins: