Klingt erstmal gut! Danke aufjeden Fall! :)
Hat jemand zufällig auch Erfahrungen mit der Seite heyana.it?
Beiträge von Jenni
-
-
Guten Tag ihr 2-Rad Bekloppten :D
Bin verzweifelt auf der Suche nach schönen Dekoren für meine lc4 (bj 03) hab die Standard Seiten wie Racestyles etc. schon durch geackert aber da hab ich noch nix gesehen was mir so richtig ins auge gesprungen ist..
sollte am besten auch nicht so viel Werbung dran stehen, bin ja immerhin keine fahrende Reklametafel.
-
So hab die Gutste jetzt bei mir stehen und werd sicher keine Tieferlegung brauchen! passt gerade so das ich guten bodenkontakt hab .. Danke trotzdem :)
-
Juhu!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Internetseite für Verschleißteile von ner 640er LC4 kennt.
Es gibt zwar sehr viele die immer mal ein paar Teile anbietet, aber ich such nach einer gut übersichtlichen Seite wo man alle Teile auf einmal hat..
-
Ok Danke werde wohl ums tieferlegen nicht drum herum kommen hab aber gehört dass sich das aufs fahrverhalten auswirkt. Ist das sehr gravierend oder merkt man das eher weniger?
-
Juhu, da ich jetzt den A2 Führerschein mache will ich mir natürlich auch eine größere Maschine zulegen.
Hab mir da jetzt eine LC4 640 vorgestellt und wollte wissen ob meine 1,70m dafür ausreichen oder ob ich da um eine Tieferlegen nicht drum herum komme. Danke schonmal im voraus!