Beiträge von Quappo

    Servus


    Also ich hab Heute mal die SM ausgeführt. Sitzbank war die schwarze auf Nachfrage nach der bunten wurde mir gesagt das der Lieferant die große Stückzahl in der kurzen Zeit nicht bewältigen kann. Sobald die Bunte lieferbar ist bekommt man diese auch ohne Zuzahlung! Er hatte auch den langen Kennzeichenhalter abgeschraubt und das KZ oben am kurzen Stück angeschraubt. Positiv keine Powerparts nötig, Negativ ist das der Winkel zu 100% von der Rennleitung ungern gesehen wird :polizei: und so gut wie kein Spritzschutz mehr vorhanden ist. Mir wäre es egal sieht einfach Klasse aus. :rolleyes: Den Akra Slip-On bekommt er auch erst im laufe des Winters und zum Dekor konnte er nich keine Aussage treffen. Was mich auch Positiv überrascht hat ist das die großen weisen Flächen in der realität nicht so herausstechen und die "3D-"Lichtmaske auch wunderbar zum Moped passt. Achja die schwarze Sitzbank ist wirklich ziemlich hart :alter schwede:
    Alles in allem hab ich Sie mir bestellt :peace: :alter schwede:

    Ich Persönlich finde den Tacho top. Die husaberg FS 650 hat zumindest vom Optischen her ziemlich den selben. Den der Smcr finde ich zu aufgedunsen. Vorallem bringt man den auch bei fast jeder Zubehörlichtmaske unter.


    :rolleyes: