Beiträge von angelnorbert

    Hallo zusammen,


    Wisst Ihr ob die verschiedenen Fahrmodi einen Einfluss auf den Verbrauch haben?
    Verbraucht man im Rain Modus durch die gediegenere Gasannahme evtl. weniger?
    Gibt es Erfahrungswerte, Tests oder Statements vom Freindlichen?


    VG aus Düsseldorf :wheelie:

    Auf Xenon-Birne? Also Xenon Look, oder einen echten Xenon Scheinwerfer? Ich denke du meinst ne Birne. Hab das mal bei meinem ersten Golf vor 10 Jahren gemacht, aber die Lichtausbeute war eine Katastrophe. Bin aber offen für gut getestete Varianten mit guter Lichtausbeute.


    Welche Erfahrungen habt ihr da?

    Hallo zusammen,


    Weiß jemand, ob und wann KTM plant die @ mit schickem LED Scheinwerfer auszustatten? Also LED Abblendlicht?
    So gut wie die Modelle ab Werk auch ausgestattet sind, dieses biedere Abblendlicht wirkt für mich mehr als unedel! :Daumen runter:


    Bei den blau-weißen gibt's einen sehr schönen im Zubehör...


    Viele Grüße aus Düsseldorf und gute (frostfreie) Fahrt!


    Philipp :driften:

    Und wieder eine Frage, die mit dem Blick in die Bedienungsanleitung a) kein Thema benötigt, b) schnell beantwortet ist und c) trotzdem eine Diskussion auslöst.

    Die BAL sagt, dass drei Monate ok seien, bzw. nachgeladen werden soll, wenn die Standzeit drei Monate überschreitet, aber wenn ich die meisten Kommentare hier lese, ist das sehr optimistisch...

    Danke schonmal für Eure Erfahrungen. Ich habe leider keinen Strom in der Garage... Gibt es jemanden, der weder läd, noch ausbaut?


    - ich habe keinen Strom in der Garage - deshalb die Frage -> Gibts Probleme mit der Elektronik wenn man bei der 1190/1290 Batterie ausbaut und nach Winter wieder einbaut ?

    Hab gelesen, dass man nur die Uhrzeit und Datum neu einstellen muss. Sollte kein Problem darstellen...

    Hallo zusammen,


    Ab dem 31.10. wird meine 1290 S.Adv. für drei Monate in einer beheizten Garage überwintern.


    Habt ihr Erfahrungen, ob man für solch eine (ich denke relativ kurze Dauer) die Battarie ausbauen sollte, oder ob das so passen sollte? Habe vorher eine CBF 600 gefahren, die hat das immer super überstanden und die nachgelassen hat diese Battarie über die Jahre auch nicht...


    Danke und beste Grüße!


    Philipp