Beiträge von Blowf

    In der Tat war ein kleiner Riss im Schlauch. Zum Test hab ich den Schlauch jetzt mal gekürzt, sprich den Riss weggeschnitten. Werde die Tage ein paar Runden fahren ums zu testen. Danke schon mal für die Tipps. Das Schlauch Kit werde ich mir morgen gleich mal ordern.

    Den Wasserstand im Kühler selbst habe ich auch nochmals überprüft, war allerdings komplett voll.

    Bigsix, könntest du mir auch nähere Infos zu dem Tempschalter zukommen lassen?

    Danke schon mal für die tolle Hilfe!

    Hallo Leute,


    nach 2-3 Fahrten a 80-100 Kilometer muss ich Kühlflüssigkeit nachfüllen. Auf dem Lederkombi, am Bein, sieht man ganz feine Wasserflecken.

    Vor dem letzten Winter hatte ich die KTM in der Werkstatt, die hatten den Kühlerdeckel getauscht. Riss in der Dichtung. Leider war das wohl nicht das einzige Problem.

    Heuer im Frühjahr nochmal das ganze Motorrad geputzt und raus gefahren. Wieder fehlte im Ausgleichsbehälter Flüssigkeit. Nachzufüllen ist jedesmal ca. 300 ml.

    Das einzige was mir aufgefallen ist sieht man im angehängt Foto.

    Hat jemand von euch eine Idee, wo das Zeug rausläuft bzw. was man weiter prüfen könnte?

    Bin momentan etwas ratlos. Vorallem wegen der feinen Tropfen auf dem Lederkombi, welche nur auf dem rechten Bein zu finden sind.

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass eine Werkstatt in der Lage ist ein Leck an Schläuchen, Schellen etc zu finden, sollte eins vorhanden sein.


    Vielen Dank schon mal für eure Zeit!