Sehr Schick!! ![]()
Was für ein Cockpit ist den Verbaut?
Gruss Steffen
Sehr Schick!! ![]()
Was für ein Cockpit ist den Verbaut?
Gruss Steffen
Hab jetzt auch ein totalausfall des Cockpits, bekomme ich jetzt noch bei einer 07ner das Cockpit erstattet oder würde ich mich da beim Händler nur lächerlich machen ?
Was mich aber stutzig macht, das es erst ein Paar Tage nach der letzten Regenfahrt und der Wäsche danach aufgetreten ist! bzw. am WE gewaschen und gestern ist der Fehler während der TÜV Abnahme aufgetreten !
Ist wahrscheinlich ein Zufall
das Cockpit hat definitiv Schwitzwasserbildung auf der linken Seite.
Kann man das irgendwie trockenlegen oder sollte man da die Finger davon lassen?
Gruss Steffen
Ach so dachte schon Angriff ist die beste Verteidigung! ![]()
Wie geil ist das denn, bist du direkt zur Polizei gefahren und hast gefragt ob die mal eine Messung durchführen ?
Gruss Steffen
Wer den vorher/nachher Unterschied merkt bekommt von mir ein
![]()
Habs grad gemacht! Und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Versetzt keine Berge, aber hängt besser am Gas ![]()
haha ja stimmt die maske schaut scho sehr nachm spezi aus :D
der hat dochn F aufm kennzeichen?!
Hi die Maske ist net vom BigBike Spezi!
Das ist die Phantom 4 von Street-Machines!
Gruss Steffen
Hast ne PM
Gruss Steffen
Hi seh ich das richtig du kommst aus der Ecke Aschaffenburg und hast die MIVV drauf! Weil dann würd ich mich mal auf mein Kürbis setzen und vorbeikommen um mir die Mivvs mal bei deiner anzuhören! Weil Live ist besser als Youtube
![]()
Gruss Steffen
@ Streethawk: Laut ist kein Ausdruck. Die Dinger sprengen alles (zumindest ohne dB Killer)
Sind die wenigstens mit Eater im grünen Bereich?
Ich hab nichts gegen Laute Töpfe, klar macht mir auch Spass! Bin aber 13 Jahre immer irgendwie auf der Flucht gewesen, ja nicht mit denen
den Weg zu kreuzen! Und da ich schon Probleme mit e geprüften Dämpfer hatte, möcht ich nicht wieder so ein Hart an der Grenze Pott kaufen!
Die Soundfile auf Youtube hören sich ja klasse nur kann man die Lautstärke nicht so einschätzen!
Gruss Steffen
Habs entdeckt.
Sieht gar nicht so aufwendig aus.
Nur je mehr ich mir hier die Meinungen zu den Suonos anhöre glaube ich Bald das die zu Laut für mich sind
wollte eigentlich mal Legal Motorrad fahren ![]()
Gruss Steffen
IN Vollcarbon gefällt er mir auch nicht! Ich tendiere da eher zum VA! Hast du mal einen Ansatzpunkt in welchem thread ich suchen muss für die Infos! Mit der Boardsuche find ich nichts!
Kann das sein das die Ösen von den Befestigungs Federn umgeschweist werden müssen?
Gruss Steffen
Duke gekauft und natürlich muss als nächstes ein neuer Auspuff dran!
Mein Favorit ist der HP Corse horizontal, aber leider zu teuer!
Also weitersuchen die Mivv Suono gefallen mir von der Optik richtig gut, nur am Bike find ich sie zu FETT!
Jetzt bin ich im Superduke.net auf dieses Foto gestoßen!

Da scheinen sie ja Horizontal verbaut zu sein!
Wäre so ein Anbau ohne größere Anpassaktionen mit den Originalteilen möglich?
Gruss Steffen