Beiträge von Engländer

    Hallo !
    Stelle mich mal kurz vor. Bin Der Heiko aus dem Raum Hannover, und beabsichtige einen Keihin FCR 41 statt dem Original Mikuni BST zu verbauen.
    An dem Keihin ist kein Anschluss für den TPS Stecker den mein 2004er Modell aber hat vorhanden.Muss da ein Widerstand oder so zwischengelötet werden, oder kann ich den einfach weglassen?


    Gruss Heiko

    Wenn ich mal eine Zeichnung/Bilder oder sowas hätte, worauf man erkennen kann wie das im Detail aussieht und Funktioniert könnte ich besser schlafen.
    Leider habe ich zumindest im I- NET noch nichts vernünftiges gefunden.


    Was wohl....Geheimnisvolles sich im tiefen schwarzen Loch an dieser Stelle verbirgt?????....grins


    Gruß Heiko

    Hallo erstmal!
    Folgendes Problem was ich mir bei einer Duke 2 nicht erklären kann.
    Wenn ich das Kabel (Schwarz/Grün) von der Kontaktschraube für Leerlaufanzeige auf Masse halte brennt die Lampe (Also Kabel und Lampe gehen).
    Schraube ich die Kontaktschraube in das Motorgehäuse, lege den ertsten Gang ein, und halte das Kabel an den Kontakt geht es nicht.
    Das gleiche bei einer 2.ten Kontaktschraube.
    Ich habe den Original Kupfer Dichtring verwendet und das dafür vorgeschriebene Anzugsdrehmoment benutzt.
    Gibt es einen Trick oder eine bestimmte Reihenfolge die man bein Einbau einhalten muss ?
    Kann es sein das im Getriebe irgendwas fehlt (Kügelchen.Betätigungsmechanismus...????)
    Ich habe den Fehler so von meinem Vorbesitzer (Friseur) übernommen und komme nicht weiter.
    Für Hilfe jeglicher Form wäre ich dankbar!


    Gruß Heiko :kotz: