Beiträge von Healthmen

    Oh da Lese ich ja doch noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp,


    nehme das erste mal an sowas Teil, mein Haendler hatte mich nur gefragt ob ich da mal mit schauen will


    ohne zu sagen was das wirklich ist.


    Dachte das ist so wie ein Fahrsicherheitstraining :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Klasse, naja ich lass mich einfach ueberraschen.


    Kommen am Mittwoch Abend an und schlafen um die ecke im Hotel.


    Ansonsten habe ich noch nix von dennen bekommen. :sensationell:


    Naja 330 Euronen zum Fenster raus geworfen.

    Hab gestern meine Akra Evo wieder auf original gewechselt da ich mit der Akra nicht auf den Sachsenring darf.


    Als ich in die beiden Kruemmerrohre reinschaute war da garnix zu sehen auser ein Blankes Rohr.


    Auch der rest der Anlage war sehr Blank, nirgends Ablagerungen gefunden.


    Wenn das Akra Mapping so fett ist wie manche Denken muessten doch Spuren davon zu sehen sein.

    Ruf den an und mach dem Beine, kann ja wohl nicht wahr sein. :zorn:


    Ich wuerde Ausrasten.......


    Verkauft Dir fuer Teuer Geld ein Moped und dann sowas. :alter schwede:


    Der soll das Ding abholen und gleich nen Ersatzfahrzeug mitbringen!


    Da ist mein Haendler Gottseidank sehr Entgegendkommend, der weis noch was Service heist. :Daumen hoch:


    Dafuer bin ich sehr Dankbar....... :peace:

    da wollte ich besonders gut arbeiten, und dann sowas...bei meiner alten CBR habe ich immer mit warmen Spüli-Wasser gearbeitet...tja, sehr ärgerliches Lehrgeld würde ich sagen. Komm gerade aus der Garage, habs mit WD40 probiert...ich sag mal: besser aber wie ihr schon angekündigt habt: wird wohl so bleiben.


    Zur Anwendung: Auf der Verpackung steht, dass man es AM BESTEN auf das trockene Fahrzeug aufsprühen soll, ohne Mist. Genau so hab ichs dann auch gemacht. Ob da so ein Hinweis steht bzgl. ausprobieren weiß ich nicht mehr, kann ich nochmal nachschauen ABER: Es kann ja auch nicht sinnvoll sein, jede Schraube erst zu überprüfen...Größtenteils hat ja auch alles geklappt, nur gerade an den Zylinderköpfen hat das Mittel so derbe gewirkt.


    @ Healthmen: Wie findest du den Imbissbus bei Polo? ;-)


    Moin gabman, ist soweit nicht schlecht das Teil, Konzept stimmt muesste nur besser umgesetzt werden.


    Verstehe aber das sich das Teil auch rentieren muss. Der Eingangsbereich koennte man besser gestalten, ansonsten Top Idee.


    Essen hmmm ... ist halt ein Imbiss und kein Restorante.


    Gruss.....


    PS: Vielleicht Trifft man sich ja oben mal.

    Doch das hat er gehoert.


    Ich lass mich da einfach mal ueberraschen.


    Und wenn kommt halt ne Edelstahl Huehle drum.


    Sound ist fett das stimmt aber mit dem Bodis Rohr war auch nicht schlecht.

    So EVO ist angebaut und was soll ich Sagen..... Sau geiler Klang :peace:


    Das einzige das sich Beschissen machte war die vorderste obere Kruemmer Schraube, da musste man erst den unteren Kuehlerhalter entfernen um diese ab und dran zu bekommen, ansonsten war alles ganz einfach und war nach ner halben Stunde vergessen.


    Bilder folgen wenn ich mir das hier mal genau angeschaut habe wie das einstellen funzt.


    Gruss Andre'

    Moin Leute,


    bin ja nun auch in den Club eingeheiratet mit meiner SE, deswegen auch mal ein Statement nach 1500km von mir dazu.


    1x der Tank, bin bis jetzt immer um die 240 KM gekommen


    seit dem Akra Maping schaffe ich gerade mal noch 200km.


    2. Seit dem Akramap kommt sie auch vorn nicht mehr hoch hoechstens mal 5cm vorher waren es immer locker um die 50cm. Mit TC


    3. Punkt ... die Kupplung, hatte noch nie so ne schwere Kupplung Spaetestens nach 2h bekomme ich die Kupplung nicht mehr gezogen weil die Finger so extrem schmerzen. Und nein das hat nix mit schwaeche zu tun, ich habe schon das ein oder andere Moped bewegt aber sowas kenne ich nicht. Mein Haendler meinte auch das sie was geaendert haben koennten, selbst mein Kupel der auch eine SDR hat meinte das sie schwerer als seine geht.


    4. Fuer mich ist es schon eine umgewoehnung wenn man von GSXR umsteigt auf so einen hohen Storch. Nicht das es unangenehm ist aber auf jedenfall gewohnungsbeduerftig.


    Ansonsten ein Sau geiles Moped. :verliebt:


    PS: Das sind nur meine ganz Persoenlichen Eindruecke und ich moechte damit niemanden zu nahe treten.

    Ein Dresdner? War heute Mittag auch bei dennen.


    Misst verpasst......


    Das Problem hatte ich schon vor 10 Jahren..... Seit dem wird nur noch Fensterreiniger genommen.


    Und seit dem hab ich auch nie wieder Probleme mit sowas gehabt.


    Die sind echt net da oben und Kuemmern sich eigentlich wenn sowas ist.



    Gruss Andre'

    Hallo Leute, :kapituliere:


    Wenn ich die Akra Evo anbauen moechte ..... muss ich ja auch die Lamdasonden rausdrehen (logisch).


    Gibt es da nochmal einen Steckverbinder oder muss ich sie so raus drehen und das Kabel extrem Belasten? :denk:


    Und noch ne Frage, mit wie viel NM werden die Kruemmerschrauben angezogen?


    Danke schon mal :winke: