Beiträge von Olliwood81

    Hab anner Batterie mal gemessen. 12 Volt bei Motor aus. Aber auch wenn der Motor an ist klettert die Spannung nicht hoch. Sollte ja eigentlich bis 14 Volt hochgehen.
    Werde mal zusehen das ich ne günstige Lima schießen kann und die verbauen.
    Wenn das Problem dann gelöst ist werd ich hier im Forum auch eben bescheid geben.


    Danke trotzdem schonmal für die Tipps bis jetzt :Daumen hoch:

    Guten Abend ktm Freunde. Ich hab hier schon ein wenig im Forum geschnüffelt, bin aber leider noch nicht fündig geworden
    Ich hab meine exc 525 Bj 2007 im Moment beim freundlichen zum tüffen. Jetzt hab ich vorne und hinten nur ganz schwaches Licht. Ich hatte selber mal vorne an der Birne gemessen. Es kamen nur 3 Volt an. Laut ktm ist die Lichtmaschine kaputt. Aber ist es denn ganz sicher das es nur die Lichtmaschine ist weil sie is ja nicht ganz billig.
    Oder was könnt es sonst noch sein.
    Blinker funktionieren tadellos. Aber die sind glaube ich direkt an der Batterie.
    E starter funktioniert auch.


    Vielleicht kann mir hier jemand mit Rat zur Seite stehen.


    Danke